Voliere aufgebrochen

Diskutiere Voliere aufgebrochen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, mir hat jemand die Voliere vor ein paar Tagen aufgebrochen. Glück im Unglück ist das nur ein Vogel fehlt. Die...
S

Stefan40

Guest
Hallo zusammen,

mir hat jemand die Voliere vor ein paar Tagen aufgebrochen.
Glück im Unglück ist das nur ein Vogel fehlt.
Die Kreuzschnabel-Henne ist weg.
Alle anderen haben sich gar nicht in das Eck getraut wo die Bretter fehlten.
Den Kreuzschnabel-Hahn hab ich zur Zeit im Haus. Der machte mir einen schlechten Eindruck. Jetzt frag ich mich ob die Henne möglicherweise zurückkäme könnte sie den Hahn hören.
Der ist jetzt aber die Wärme gewohnt und würde beim ersten Frost erfrieren.
So kanns gehen !
Werd meinen Garten in Zukunft mit S-Draht am Zaun sichern.

Gruß Stefan
 
finde ich auch mist sowas.

aber man kann davon ausgehen, das sowas wohl bald öfters vorkommt. zumindest wenn die preise für die vögel weiter steigen ist es ja ein lohnendes geschäft für die diebe.
 
Das tut mir echt leid für dich.
Sowas kann doch nur einer tuen der dich kennt,oder?

Gruß Micha
 
Hallo,
ich denke das die Idioten nicht wussten das es sich um eine Voliere handelt.
Die Rückseite sieht aus wie eine normale Gartenhütte.
Wahrscheinlich dachten sie das sich wertvolle Geräte oder so darin befinden.
Hätten sie versucht die Vögel zu fangen wären doch alle weg.
Die kreuzschnabel-Henne war einfach die mutigste und hat die Chance genutzt.
Hab jetzt eine Nachtsichtkamera montiert, denke aber das da so schnell keiner mehr versucht einzubrechen.

Gruß Stefan
 
Thema: Voliere aufgebrochen
Zurück
Oben