Voliere aus V2A Stahl

Diskutiere Voliere aus V2A Stahl im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, wir möchten für Hedwig und Heinrich eine neue Voliere bauen. Ich Googel mir schon den Wolf aber so richtig kann ich...

1. Dicke

Dicke Stammmitglied

Hallo alle zusammen,

wir möchten für Hedwig und Heinrich eine neue Voliere bauen.
    Ich Googel mir schon den Wolf aber so richtig kann ich keinen Shop finden der Volierendraht aus Edelstahl anbietet. Ich hätte gern einen mit der Drahtstärke von so 2,0 mm. Alle die ich so gefunden habe waren 1,6 -1,7 mm und dann nur als Rolle mit 25 m wir brauchen aber nur 10 m.
    Hat jemand einen Tipp für mich!!!!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raymond, 6. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2006
    Raymond

Raymond Guest

4. Dicke

Dicke Stammmitglied

Hallo Raymond,

danke für deine Antwort. Die Anbieter hatte ich auch schon gefunden haben aber nur die Drahtstärke von 1,6 - 1,7 mm ich suche 2,0 mm und mehr.

5. Dicke

Dicke Stammmitglied

Danke Raymond:zustimm: da werde ich mich gleich mal durchforsten. Das hatte ich noch nicht gefunden.

Thema:

Voliere aus V2A Stahl

Die Seite wird geladen...

Voliere aus V2A Stahl - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...