Voliere aus V2A Stahl

Diskutiere Voliere aus V2A Stahl im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, wir möchten für Hedwig und Heinrich eine neue Voliere bauen. Ich Googel mir schon den Wolf aber so richtig kann ich...
D

Dicke

Stammmitglied
Beiträge
197
Hallo alle zusammen,

wir möchten für Hedwig und Heinrich eine neue Voliere bauen.
Ich Googel mir schon den Wolf aber so richtig kann ich keinen Shop finden der Volierendraht aus Edelstahl anbietet. Ich hätte gern einen mit der Drahtstärke von so 2,0 mm. Alle die ich so gefunden habe waren 1,6 -1,7 mm und dann nur als Rolle mit 25 m wir brauchen aber nur 10 m.
Hat jemand einen Tipp für mich!!!!

Danke
 
Hallo Raymond,

danke für deine Antwort. Die Anbieter hatte ich auch schon gefunden haben aber nur die Drahtstärke von 1,6 - 1,7 mm ich suche 2,0 mm und mehr.
 
Danke Raymond:zustimm: da werde ich mich gleich mal durchforsten. Das hatte ich noch nicht gefunden.
 
Thema: Voliere aus V2A Stahl

Ähnliche Themen

Zurück
Oben