Voliere bauen aber wie

Diskutiere Voliere bauen aber wie im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also ich hab zwei Königssittiche. Die sollen jetzt ne schöne Zimmervoliere bekommen. Nur leider hab ich keinen Plan wie man sowas angeht...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,
also ich hab zwei Königssittiche. Die sollen jetzt ne schöne Zimmervoliere bekommen.
Nur leider hab ich keinen Plan wie man sowas angeht.
Also sie soll so ca 150-200cm lang, 100cm tief und ca 200cm hoch werden.
Was meint ihr was sowas kosten würde??? Bin Student ;)
Also macht man hinten am besten ne Wand oder auch Gitter???
Wie macht man den Boden, hätte gern so eine Schublade zum rausziehen wie jetzt im Käfig, ist das möglich???
Und was braucht man alles für sowas???
Also ihr seht bin entschlossen aber planlos, bitte helft mir

Vielen Dank Kathrin
 
Hallo Kathrin!

Dieses Thema hatten wir schon total oft. Guck mal unter Volieren in Vogelzubehör, da gibts z.B. eine Liste von Volierenherstellern. Und es haben schon ganz viele ihre Eigenbauten vorgestellt.
 
Hab mal kurz zusammengesucht:

Guckst du Volieren"]hier[/URL], Volieren"]hier[/URL] und Volieren"]hier[/URL].

Hoffe da ist was passendes für dich dabei.
 
Thema: Voliere bauen aber wie

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.580
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.169
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.858
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.457
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben