Voliere bauen für Wellis

Diskutiere Voliere bauen für Wellis im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da ich im Sempteber in unser Haus einziehen möchte, will ich im Sommer schon mal die Voliere bauen die ich in den Garten stelle ......

1. #1 Kati_Mausi, 23. März 2005
    Kati_Mausi

Kati_Mausi Guest

Hallo!

Da ich im Sempteber in unser Haus einziehen möchte, will ich im Sommer schon mal die Voliere bauen die ich in den Garten stelle ...
    Allerdings hab ich mit sowas überhaupt keine Erfahrungen und kenne auch niemanden in meinem Umfeld der mir dabei behilflich sein könnte...
    Meine Fragen wären also:

Kann mir jemand Tipps geben? Vielleicht sogar sowas wie eine Anleitung?
    Auf was muss ich besonders achten? z.B. Holz, Gitter, Boden, Holzschutz, etc.

Bin für alles dankbar!

Falls ich hier falsch sein sollte oder das Posting schon mal geschrieben wurde von jemanden :sorry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Kathrin,

sieh bitte die Beiträge im Zubehör einfach mal durch. Da sind etliche Treads zum Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] und auch zur Bodenbeschaffenheit einer Außenvoliere:)

4. #3 Zugeflogen, 24. März 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,
    #
    im pirol in der bastelecke sind auch einige anleitungen (www.pirol.de und dann auf bastelecke)

Thema:

Voliere bauen für Wellis