Voliere bauen für Wellis

Diskutiere Voliere bauen für Wellis im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da ich im Sempteber in unser Haus einziehen möchte, will ich im Sommer schon mal die Voliere bauen die ich in den Garten stelle ...
K

Kati_Mausi

Guest
Hallo!

Da ich im Sempteber in unser Haus einziehen möchte, will ich im Sommer schon mal die Voliere bauen die ich in den Garten stelle ...
Allerdings hab ich mit sowas überhaupt keine Erfahrungen und kenne auch niemanden in meinem Umfeld der mir dabei behilflich sein könnte...
Meine Fragen wären also:

Kann mir jemand Tipps geben? Vielleicht sogar sowas wie eine Anleitung?
Auf was muss ich besonders achten? z.B. Holz, Gitter, Boden, Holzschutz, etc.

Bin für alles dankbar!

Falls ich hier falsch sein sollte oder das Posting schon mal geschrieben wurde von jemanden :sorry

DANKE :idee:
 
hallo,
#
im pirol in der bastelecke sind auch einige anleitungen (www.pirol.de und dann auf bastelecke)
 
Thema: Voliere bauen für Wellis

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Bernd und Geier
B
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.833
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.440
Baghira1
Baghira1
L
Antworten
4
Aufrufe
1.099
Lisa_
L
Zurück
Oben