Voliere bauen nur wie ?

Diskutiere Voliere bauen nur wie ? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - hallo, habt ihr vielleicht eine bastelanleitung für eine voliere.Sie sollte ca 3-4 Vögel beherbergen. Wenn möglich sollte es eine zimervoliere...
B

becci

Mitglied
Beiträge
76
hallo, habt ihr vielleicht eine bastelanleitung für eine voliere.Sie sollte ca 3-4 Vögel beherbergen. Wenn möglich sollte es eine zimervoliere sein aber ich würde auch eine für drausen in betracht ziehen. Wenn ihr keine anleitung wissen, habt ihr dann vielleicht eine Ahnung wo es gute Volieren zu kaufen gibt ?
 
Holzlatten mit Winkeleisen zusammenschrauben. Draht dran. Fertig. (Tür nicht vergessen)
Ist nicht schwer. :prima:

Wenn Du genauere Fragen zu Einzelheiten hast, scheib mir eine PN. Ich antworte und erklähre gerne ordentlich. Habe viel Erfahrung im Bereich Außenvolieren.:+klugsche

Gruß, Niels :bier:

(>30 Jahre Loris und Sittiche)
 
Für die Innenvoliere brauchst du eine Kotwanne. Schau mal vorher welche Größe sie haben muss bzw wie groß die Voliere wird. Graf Versand bietet u.a. welche an.
 
bei dme versand kann ich ne wanne bestellen oder ne voliere ?
 
kannst du mir vielleicht mal den link schicken weil ich war auf dem versand habe aber keine kotwanne gefunden.
 
Thema: Voliere bauen nur wie ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.170
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.861
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.463
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben