Voliere-bilder

Diskutiere Voliere-bilder im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So Voliere ist fast fertig. Steht noch nicht im richtigen zimmer, aber die vogis sind gerade zwangseingezogen! Hier mal ein paar bilder:
so nochmal von vorne...
 

Anhänge

  • img_0125.jpg
    img_0125.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 117
hallo dirk!

toll!
*hutab*
:)


was steht denn da für ein bäumchen in der volliere?

gruß,
claudia
 
@ claudia
Das ist ein birkenast...
den mögen sie am liebsten. und weide. im prinzip wollen sie was mit kleinen blättern, alles andere nehmen se nicht....
das ende des astes steht immer im badezimmer der beiden. so hält er ca eine woche schön grün...
das badewännchen wird eh so gut wie nie genutzt..
das dreieck oben ist für die neonröhre. so ist die ausserhalb und doch direkt dran und nicht zu sehen oder zum anknabbern/berühren erreichbar.

wer hatte nochmal die pn wegen den bildern geschrieben???

bei mir stand schönheit und integration zum wohnzimmer, aber trotzdem super wohngefühl für die kleinen auf einem level...
daher das ganze material in farben passend zum möbel und boden....
 
Thema: Voliere-bilder
Zurück
Oben