Voliere Bilder

Diskutiere Voliere Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier die versprochenen Bilder von meiner Voliere. Bis jetzt war das Wetter nicht so toll, und meine beiden konnten nicht raus :(...
Späne

für mich erst mal das beste, aber da meine beiden
nicht auf den Boden gehen eigendlich egal was ich
nehme.

Vieleicht kommt noch Kemperol drauf, dan kann ich
besser saubermachen. (glatte Oberfläche)
 
Ich hab nen kleinen Teil mit Sand und den Rest begrünt (noch im Wachstum) mit einer blühenden Futterpflanzenmischung, Wellifutter, Sonnenblumen und Kürbiskernen. Nach dem Regen der letzten Tage fängt es auch an zu wachsen!
:0-
 
Geht schlecht

da mein Boden aus Holz ist und die Voli
auf'n Dach steht.

aber mir fällt schon noch was tolles ein ....:p
 
Thema: Voliere Bilder
Zurück
Oben