Voliere Bodestreu

Diskutiere Voliere Bodestreu im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Baue gerade eine innervoliere. Wollte wissen welchen Sand - alternative gibt für eine relativ grosse gehause ( 1,10 mt x 2 mt x1,10) ohne...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Baue gerade eine innervoliere.
Wollte wissen welchen Sand - alternative gibt für eine relativ grosse gehause ( 1,10 mt x 2 mt x1,10) ohne schubladen!
Ciao Alessandro
 
Alte Tapeten als Bodenbelag kommen gut.
Sind schnell gewechselt und sieht immer gut aus.
Du kannst auch ganz billigen Rauhfaser aus dem Baumarkt nehmen, geht ebenfalls gut.
 
Buchenholz

Ich habe PVC in meine Voliere gelegt. Liegt nun schon 3 Jahre drin und meinen kleinen Piepern geht es immer noch gut... Und auf dem PVC liegen Buchenholzspäne, die von den Wellis auch gerne geknabbert werden. Ist sauber und sieht gut aus.
 
hallo,

ich habe ( jedoch in Kotschubladen) ebenfalls BHG. Bin begeistert.

Hungro Hanfeinstreu geht auch, das ist mir aber zu leicht, es fliegt durch die Gegend was zur Folge hat dass es recht schnell dreckig im Vogelzimmer aussieht.
 
Thema: Voliere Bodestreu
Zurück
Oben