Voliere bzw Käfig Suche

Diskutiere Voliere bzw Käfig Suche im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Forenbesucher, ich suche für meine 2 Nasenkakadus einen großen Käfig oder eine Voliere die aber auch gut in ein WOhnzimmer passt. Also...

1. Airshark

Airshark Guest

Hallo Forenbesucher,

ich suche für meine 2 Nasenkakadus einen großen Käfig oder eine Voliere die aber auch gut in ein WOhnzimmer passt. Also sollte die Voliere auch anschaulich sein und nicht nur aus Alurahmen bestehen. Leider finde ich im Internet nicht gerade sehr viele Anbieter bzw nicht sehr große Käfige.

Der Käfig sollte auch gut zu reinigen sein, da die beiden sehr viel Dreck machen :)

Die Gitter sollten auch nicht zu riesig sein, man sollte die beiden ja auch noch sehen können und sie natürlich auch uns. Also wenn ihr ein paar Anbieter oder sogar Geschäfte im Kreis Stuttgart kennt, dann wäre es lieb wenn ihr es hier im Forum mir sagen könntet :)

Wir waren schon öfters im KöleZoo in Zuffenhause nähe Stuttgart, dort haben die aber nicht gerade die größten Vogelkäfige ...

bis dann!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 17. Juli 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Airshark

Naja, eine Voli sollte für 2 Kakadus schon 2x2x1 Meter haben. Eine Aluvoli kann man so zurecht machen, das sie recht schön aussieht.Ich habe von den Teilen sogar 2 im Wohnzimmer stehen. :D Leicht zu reinigen sind sie auch, da man nur die Kotschubladen rausziehen muss, und dann eben sauber macht. Im Raum Stuttgart weiss ich leider keinen der Volis anbietet.

4. Inge

Inge ...

5. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Airshark,

schau doch mal hier . Der ist zwar relativ teuer aber ich war mit Montana bis jetzt immer zufrieden. Nun leben meine zwei in einer Außenvoliere mit Schutzraum.

6. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Halt. Habe doch glatt vergessen zu sagen wo du gucken musst. Unter Montana Käfige, Käfige für große Vögel. Und dann ist es der dritte Käfig von oben. Arkansas II. Ich habe ihn im Kölle Zoo in Ludwigshafen gesehen. War schon recht groß und gigantisch. Aber mir gefiel der besser als ne Aluvoliere in der Wohnung. Da man ihn ja auch farblich aussuchen kann.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rena1

Rena1 Guest

oder .....

unter.... ;)

www.Bird-Box.de

:0- :0- :0-

9. anita

anita Foren-Guru

hallo airshark,

ruf doch mal Pat bei der Birdbox an, er hat uns superschnell für unsere Amazonen einen großen Käfig - Castell von Montana besorgt. Das hat prima geklappt.

Viele Grüße

Thema:

Voliere bzw Käfig Suche

Die Seite wird geladen...

Voliere bzw Käfig Suche - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...