Voliere der Firma Bauer aus E-Bay

Diskutiere Voliere der Firma Bauer aus E-Bay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, da ich in etwa zwei Wochen zuwachs bekomme will ich mir eine große Voliere zulegen. Diese ist für zwei Graupapageien. Hab...
Halli Hallo,

so nun hab ich ein paar Fotos im Gepäck wie gewünscht ein Bild von den Schrauben. Ich hoffe man kann es gut erkennen!

liebe Grüße

Weeboo
 

Anhänge

  • Forumbild4.JPG
    Forumbild4.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 99
  • Forumbild5.JPG
    Forumbild5.JPG
    15 KB · Aufrufe: 98
Danke

Hallo und Dankef.d. aufschlussreichen Bilder,

ich werde in den nächsten Tagen noch mal in mich gehen und dann bestellen!!!

Gruß aus em Norden
Oscar
 
Hallo an alle,

ich bin ja auch am spekulieren mir diese Voliere zu holen.. Könnten nicht die Leute die sie bereits haben ihre Bilder mal rein setzten!? Ein Beispiel haben wir ja schon!!

Würde mich freuen
 
Thema: Voliere der Firma Bauer aus E-Bay

Ähnliche Themen

Nymphe HH
Antworten
6
Aufrufe
9.184
Helmut Reger
Helmut Reger
R
Antworten
6
Aufrufe
1.885
Perroquet
Perroquet
alex
Antworten
11
Aufrufe
4.569
Rasti
Rasti
C
Antworten
22
Aufrufe
726
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben