voliere fertig

Diskutiere voliere fertig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, meine voliere, zu der ich viele fragen hatte und die meisten antworten hier bekommen hab, ist jetzt fertig. darum wollte ich mich bei...
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo,
meine voliere, zu der ich viele fragen hatte und die meisten antworten hier bekommen hab, ist jetzt fertig. darum wollte ich mich bei denen bedanken, die mir bei den fragen geholfen haben.:):):):):):prima::prima::prima::prima::prima:
 
ich werds versuchen mit den bildern, aber ich hab ea auch noch nie gemacht.
 
hier sind die bilder
 

Anhänge

  • alles 012.jpg
    alles 012.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 71
  • alles 017.jpg
    alles 017.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 69
  • alles 018.jpg
    alles 018.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 69
  • alles 015.jpg
    alles 015.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 69
  • alles 019.jpg
    alles 019.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 67
wachteln hab ich auch noch dabei. manchmal sieht man sie im hintergrund
 
Schwiegervadder hat seit Jahren Wachteln bei den Kanarien,da geht bei ihm ohne Probleme.Wart jetzt aber auch auf Dementis hier,die garantiert noch folgen ;)
 
Wachteln können dabei bleiben, das wird nur problematisch bei der Zucht, wenn Küken auf dem Boden sitzen. Denen können Wachteln durchaus gefährlich werden. Ohne Zuchtabsichten und Nachwuchs sollte es kein Problem sein. Es sei denn, ältere und/oder geschwächte Vögel halten sich auch viel am Boden auf.
 
Thema: voliere fertig
Zurück
Oben