Voliere für 6 Wellis
Diskutiere Voliere für 6 Wellis im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Meine AirForce soll jetzt eine breitere Voliere bekommen. Sie fühlen sich zwar in ihrer jetztigen schon wohl, aber so ganz das Wahre...
Thema:
Voliere für 6 Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Voliere für 6 Wellis - Ähnliche Themen
-
Welche Voliere für Wellis
Welche Voliere für Wellis: Hey, habe mich jetzt dafür entschieden ein Wellipärchen bei mir aufzunehmen. Jetzt suche ich eine artgerechte, nicht zu teure Voliere für den... -
Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?
Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?: Hallo leute, Ich bin Janis und ganz neu hier. Ich bin 18 Jahre alt und halte seit ca 1 jahr 4 Wellensittiche in meiner Wohnung. Nun bin ich... -
Größere Voliere für meine Wellis
Größere Voliere für meine Wellis: Hallo zusammen, Seid langem versuche ich für mein Pärchen einen größeren Käfig/ Voli zu bekommen, aber das ist schwierig ... Ich hab sogar... -
Voliere für Wellis gesucht
Voliere für Wellis gesucht: Hallo zusammen Ich suche eine Zimmervoliere für Wellensittiche zum kleinen Preis. Wir haben gestern bei uns zwei Wellensittiche aufgenommen,... -
Welche Voliere für 4 Wellis?
Welche Voliere für 4 Wellis?: Hallo zusammen, ich bin momentan am Überlegen mir eine Voliere für meine 4 Wellensittiche zu kaufen. Wie groß müsste diese den mindestens sein,...