voliere für amazone

Diskutiere voliere für amazone im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; da ich meiner blaustirnamazone sammy (1 jahr alt) einen partner beschaffen möchte, brauche ich eine zweite voliere, denn in die jetztige kommt...

1. Helena

Helena Mitglied

da ich meiner blaustirnamazone sammy (1 jahr alt) einen partner beschaffen möchte, brauche ich eine zweite voliere, denn in die jetztige kommt dann eventuell ein pennantsittichpärchen.
    ich habe mal nachgelesen, dass ein käfig nicht weis sein soll und keine längsstangen haben soll. wisst ihr vielleicht, was für ein käfig gut wäre? und was muss man alles beachten?
    sollte ich ihn vielleicht eventuell selber bauen?

danke schonmal!
    nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

wieso soll die denn nicht weiss sein?

Mit den Längsstangen, das stimmt, weil sie dann nicht an den Stangen klettern können, denn sie können sich nicht richtig festhalten..

Am Besten ist immer natürlich selber basteln. Dann kann man die Größe individuell anpassen, aber nicht jeder hat ein Geschick dafür..
    Welche Voli aber gut ist, kann ich dir auch nicht sagen.. :+keinplan

4. Mausbär

Mausbär Guest

Ich habe mir eine wirklich geniale Voliere bei Ebay ersteigert und bin mehr als zufrieden damit. Die Voliere hat sowohl Längs- als auch Querstreben, einen Schmutzfang und eine Sitzszange on top mit Leitern. Es sind drei Näpfe von außen befüllbar und zwei weitere als Ersatz bzw um sie oben an der Stange anzubringen.
    Der Verkäufer heißt petsdiscount und bietet wirklich gute Ware zu einem fairen Preis.
    Schau doch einfach mal nach!!!

Thema:

voliere für amazone

Die Seite wird geladen...

voliere für amazone - Ähnliche Themen

1. Außenvoliere für 2 Halsbandsittiche

Außenvoliere für 2 Halsbandsittiche: Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich hoffe von euch ein paar Tips zu bekommen. Ich habe ein Geschwisterpaar Halsbandsittiche die 10Jahre...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Passende Zusammenstellung für Voliere

Passende Zusammenstellung für Voliere: Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir in der letzten Woche eine Voliere für meine Zebrafinken gekauft, damit diese auch mal einen Tag ohne Freiflug...
  4. hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?

hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?: Hallo,ich bin neu hier und hätte gerne Rat von erfahrenen Wellensittichhaltern... Ich habe den ersten welli 2015 bekommen und mittlerweile sind es...
  5. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...