voliere für amazone

Diskutiere voliere für amazone im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; da ich meiner blaustirnamazone sammy (1 jahr alt) einen partner beschaffen möchte, brauche ich eine zweite voliere, denn in die jetztige kommt...

  1. Helena

    Helena Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    da ich meiner blaustirnamazone sammy (1 jahr alt) einen partner beschaffen möchte, brauche ich eine zweite voliere, denn in die jetztige kommt dann eventuell ein pennantsittichpärchen.
    ich habe mal nachgelesen, dass ein käfig nicht weis sein soll und keine längsstangen haben soll. wisst ihr vielleicht, was für ein käfig gut wäre? und was muss man alles beachten?
    sollte ich ihn vielleicht eventuell selber bauen?

    danke schonmal!
    nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wieso soll die denn nicht weiss sein?

    Mit den Längsstangen, das stimmt, weil sie dann nicht an den Stangen klettern können, denn sie können sich nicht richtig festhalten..

    Am Besten ist immer natürlich selber basteln. Dann kann man die Größe individuell anpassen, aber nicht jeder hat ein Geschick dafür..
    Welche Voli aber gut ist, kann ich dir auch nicht sagen.. :+keinplan
     
  4. Mausbär

    Mausbär Guest

    Ich habe mir eine wirklich geniale Voliere bei Ebay ersteigert und bin mehr als zufrieden damit. Die Voliere hat sowohl Längs- als auch Querstreben, einen Schmutzfang und eine Sitzszange on top mit Leitern. Es sind drei Näpfe von außen befüllbar und zwei weitere als Ersatz bzw um sie oben an der Stange anzubringen.
    Der Verkäufer heißt petsdiscount und bietet wirklich gute Ware zu einem fairen Preis.
    Schau doch einfach mal nach!!!
     
Thema:

voliere für amazone