Voliere für Amazonen geeignet??

Diskutiere Voliere für Amazonen geeignet?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi Leute ich spiele mit den gedanken mir ein pärchen amazonen zuzulegen nun müsste ich erst einmal wissen ob die voliere dafür geeignet is sie...
alextv01

alextv01

alextv01
Beiträge
198
hi Leute
ich spiele mit den gedanken mir ein pärchen amazonen zuzulegen
nun müsste ich erst einmal wissen ob die voliere dafür geeignet is
sie ist
2.50 lang 1.50 breit und 2.30 hoch
wies nicht ob das erstmal an infos reicht
gruß alextv01
 
Hallo und willkommen!
Denke schon, dass für ein Pärchen diese Maße ausreichend sind. Du solltest allerdings darauf achten, dass du die Tiere von außen füttern kannst und dass der Käfig gut zu reinigen ist. Hammerschlag finde ich persönlich am besten!
Hast du ein Foto von dem Käfig?
Gruß, Anita
 
Hallo Alex,

ein Amazonenpäarchen passt in der Voliere locker rein. Die Mindestmaße liegen bei 2m*2m*1m! Du bist also sogar über der Mindestmaße!

Liebe Grüße.

Julia
 
hi
ein foto ??ja müsste ich heute mal machen und reinsetzen (wenn meine digi cam geht)
Das ist ja super das es reicht jetzt müsste ich nur noch an eine superschönes pärchen gelangen welches auch in meiner preisklasse lioegt hihihi
gruß alextv01
 
Hallo Alex,

an was für Amas hast Du denn gedacht, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße.

Julia
 
hi
naklar darfst du fragen
ich dachte so an rotbug blaustirnamzone
oder veneuele
oder gelstirn
ich find die alle so schön aber am schönsten die erst genannte
hättet ihr vielleicht eion pärchen abzugeben???
wird mir die aber erst zulegen wenn das mir der vogelgrippe vorbei ist
gruß alextv01
 
Thema: Voliere für Amazonen geeignet??

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.854
Rantanplan
Rantanplan
Ira
Antworten
8
Aufrufe
2.089
alfriedro
alfriedro
Helena
Antworten
2
Aufrufe
819
Mausbär
M
K
Antworten
0
Aufrufe
640
Kuehbi
K
Zurück
Oben