Voliere für die Wohnung

Diskutiere Voliere für die Wohnung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wir würden unseren beiden gerne ne Voliere zu Weihnachten schenken :p Wisst ihr wo wir eine schöne kaufen können? Im Obi gibt es welche für 200...
C

Coco21183

Guest
Wir würden unseren beiden gerne ne Voliere zu Weihnachten schenken :p Wisst ihr wo wir eine schöne kaufen können? Im Obi gibt es welche für 200 Euro, die sind sehr hoch aber nicht breit, wir hätten lieber ne breitere weil unsere Beiden viel hin und her hüpfen ....
 
Hallo!
An welche Maße habt Ihr denn gedacht?
Schon mal bei Ebay geschaut? Wir haben uns im letzten Jahr die "Miami" von Montana gekauft, die war aber nicht so billig. Voli

Alternativ könnt Ihr auch selber eine bauen, das ist dann billiger.
 
Hallo Coco21183,

was habt Ihr denn für Vögel? Ist vielleicht hilfreich zu wissen um anständige Tipps geben zu können! :prima:
 
Polo schrieb:
Hallo!
An welche Maße habt Ihr denn gedacht?
Schon mal bei Ebay geschaut? Wir haben uns im letzten Jahr die "Miami" von Montana gekauft, die war aber nicht so billig. Voli

Alternativ könnt Ihr auch selber eine bauen, das ist dann billiger.


Sie sollte schon rollbar sein ... selbst bauen kommt eigentlich nicht in Frage ...wie teuer war eure?

Maße kann ich gar nicht genau bennen .... etwa wie deine kann aber auch was kleiner sein, aber wie gesagt nur nicht so schmal!
 
Ich habe ihn beim Zoo&Angelsport am Hannibal (dort wo auch das Prater, Welke, Real, Reno... ist) gekauft.
Als ich letzte Woche mal da war, hatten sie diesen Käfig nicht mehr, aber ich denke man kann ihn sicherlich bestellen.
Ich habe mit dem Ständer (auf Rollen) ... ich glaube es waren 130€ bezahlt. Der Ständer alleine kostet eigentlich schon 50€, der war aber bei mir schon dabei. Ich finde es für den Käfig recht günstig. 8 Näpfe sind auch dabei. :)

Ich habe den Käfig auch mal nebenan bei Welke gesehen, jedoch für 140€ ohne Ständer.
 
Du hast wirklich eine schöne Voli. Ich suche ja auch eine schöne für meine Wellis.

Sag mal wie ist denn der Gitterabstand? Können die nicht dadurch flutschen die kleinen?
 
Moin!

Meinst Du jetzt mich oder Finni?


Edit: Habe Dir im Kani-Forum geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Voliere für die Wohnung
Zurück
Oben