voliere für draußen!

Diskutiere voliere für draußen! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hat jemand mit dieser voliere von ferplast erfahrung oder kennt jemand diese voliere? Überlege mir diese für meine zwei Kanaries die am brüten...

  1. gerrit04

    gerrit04 Guest

    hat jemand mit dieser voliere von ferplast erfahrung oder kennt jemand diese voliere?
    Überlege mir diese für meine zwei Kanaries die am brüten sind anzuschaffen! die voliere soll aber draußen stehen.
     

    Anhänge:

    • Mito.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonny333

    bonny333 Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese Voliere aber die, die man im Notfall in 3 Teile Teilen kann.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden, wobei ich die Rückseite mit Plexiglas zugemacht habe. Ich stelle sie im Sommer auf den Balkon bin mir aber nicht sicher wie lange die Beschichtung halten würde, wenn sie immer der Witterung ausgesetzt wäre. Ich würde aber auf jeden Fall eine oder zwei Seiten zumachen sonst wirds wohl ziemlich ziehen.
    Ausserdem hatten meine schon mal Besuch von einem Falken, der ist voll auf den Käfig geknallt-hat wohl die Gitter nicht gesehen und sich gedacht mmm was lecker. Ist gottseidank nichts passiert aber seither dürfen sie nur mehr unter aufsicht auf den Balkon.

    Herzliche Grüsse Bonny:idee:
     
  4. Norri

    Norri Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,
    Meine erste Voli war die gleiche..auch drei-teilig. Die Kanaris sollten am Tag auf den Balkon ,und Nachts rein...Hab die Voli zusammengebaut Balkontür auf und dann...Balkontür 70 cm Voli-Dach 75 cm..den Rest kannst du dir denken.
    Die Beschichtung ist nicht optimal. Wenn die immer draussen stehen soll, währe Alu besser..kriegste auch mit Plexi Dach und Plexi Seitenwände.
    Gruss
    Norri
     
  5. #4 tatti-1401, 6. März 2006
    tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    Ich habe auch diese Voliere und habe meine Beos manchmal nur für kurze Zeit drin gehabt. Diese Voliere hat innen einen ganz scharfkantigen Rand dort wo die Kotschubladen reingeschoben werden und einer meiner Vögel hat sich schonmal einen Fuß aufgeschnitten. Ich habe alles mit Klebeband oben und unten abgeklebt. Kann ich nicht weiterempfehlen.

    Grüße von Tatti
     
  6. #5 birkenholz, 7. März 2006
    birkenholz

    birkenholz Guest

    ...................

    ...habe solch einen "Blechkasten" von Bekannten übernommen, bei denen war draußen nach knapp einen Jahr die Farbe an vielen Stellen abgeblättert.
    heul: :heul:
    gruß birkenholz
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gerrit04

    gerrit04 Guest

    wer kann mir denn eine gute voliere empfehlen oder mir sagen wo ich eine gute kaufen kann!?:?
     
  9. Xelina

    Xelina Guest

    Hallo,

    ich habe eine solche Voliere, allerdings in einer anderen Farbe. Sie steht bei mir seit 6 Jahren bei jeder Witterung draußen und sieht immer noch gut aus. Die Rückwand und die Schlagseite habe ich mit Kunststoff"schilf" versehen, damit die Vögel geschützt sind. Die Voliere dient als "Übergangsquartier" für abgesetzte Jungvögel.

    LG
    Xelina
     
Thema: voliere für draußen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferplast voliere mito

Die Seite wird geladen...

voliere für draußen! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...