voliere für draußen!

Diskutiere voliere für draußen! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hat jemand mit dieser voliere von ferplast erfahrung oder kennt jemand diese voliere? Überlege mir diese für meine zwei Kanaries die am brüten...
G

gerrit04

Guest
hat jemand mit dieser voliere von ferplast erfahrung oder kennt jemand diese voliere?
Überlege mir diese für meine zwei Kanaries die am brüten sind anzuschaffen! die voliere soll aber draußen stehen.
 

Anhänge

  • Mito.jpg
    Mito.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 148
gerrit04 schrieb:
hat jemand mit dieser voliere von ferplast erfahrung oder kennt jemand diese voliere?
Überlege mir diese für meine zwei Kanaries die am brüten sind anzuschaffen! die voliere soll aber draußen stehen.

ich habe diese Voliere aber die, die man im Notfall in 3 Teile Teilen kann.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, wobei ich die Rückseite mit Plexiglas zugemacht habe. Ich stelle sie im Sommer auf den Balkon bin mir aber nicht sicher wie lange die Beschichtung halten würde, wenn sie immer der Witterung ausgesetzt wäre. Ich würde aber auf jeden Fall eine oder zwei Seiten zumachen sonst wirds wohl ziemlich ziehen.
Ausserdem hatten meine schon mal Besuch von einem Falken, der ist voll auf den Käfig geknallt-hat wohl die Gitter nicht gesehen und sich gedacht mmm was lecker. Ist gottseidank nichts passiert aber seither dürfen sie nur mehr unter aufsicht auf den Balkon.

Herzliche Grüsse Bonny:idee:
 
Hallo,
Meine erste Voli war die gleiche..auch drei-teilig. Die Kanaris sollten am Tag auf den Balkon ,und Nachts rein...Hab die Voli zusammengebaut Balkontür auf und dann...Balkontür 70 cm Voli-Dach 75 cm..den Rest kannst du dir denken.
Die Beschichtung ist nicht optimal. Wenn die immer draussen stehen soll, währe Alu besser..kriegste auch mit Plexi Dach und Plexi Seitenwände.
Gruss
Norri
 
Hallo

Ich habe auch diese Voliere und habe meine Beos manchmal nur für kurze Zeit drin gehabt. Diese Voliere hat innen einen ganz scharfkantigen Rand dort wo die Kotschubladen reingeschoben werden und einer meiner Vögel hat sich schonmal einen Fuß aufgeschnitten. Ich habe alles mit Klebeband oben und unten abgeklebt. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Grüße von Tatti
 
...................

...habe solch einen "Blechkasten" von Bekannten übernommen, bei denen war draußen nach knapp einen Jahr die Farbe an vielen Stellen abgeblättert.
heul: :heul:
gruß birkenholz
 
wer kann mir denn eine gute voliere empfehlen oder mir sagen wo ich eine gute kaufen kann!?:?
 
Hallo,

ich habe eine solche Voliere, allerdings in einer anderen Farbe. Sie steht bei mir seit 6 Jahren bei jeder Witterung draußen und sieht immer noch gut aus. Die Rückwand und die Schlagseite habe ich mit Kunststoff"schilf" versehen, damit die Vögel geschützt sind. Die Voliere dient als "Übergangsquartier" für abgesetzte Jungvögel.

LG
Xelina
 
Thema: voliere für draußen!
Zurück
Oben