voliere für graupapagei, gitter abstand?

Diskutiere voliere für graupapagei, gitter abstand? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo! will jetzt endlich ne vollie für sasu bauen, muss nur wissen wie genau der abstand des drahtes sein muss das sie auch noch klettern kann...
M

Muck86w

Guest
hallo!

will jetzt endlich ne vollie für sasu bauen, muss nur wissen wie genau der abstand des drahtes sein muss das sie auch noch klettern kann . kann mir jemand helfen?

gruss sandra
 
Guck mal im Zubehörforum! Oder benutz die Suchfunktion. Da findest Du sicher ne Menge Infos. Viel Spaß beim Bauen!
(Fotooos?)
 
Hallo Sandra,

ideale Maße des Gitters für Graue sind:
25,0 x 25,0 mm
Drahtstärke 2,05 mm .
 
oh danke, hab garnich gesehn das es da en extra forum für gibt :)

werde gleich ma suchen gehn.

fotos kann ich leider keine rein stellen da ich keine webcam habe

:(
 
Thema: voliere für graupapagei, gitter abstand?

Ähnliche Themen

Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Vogelwuid
Vogelwuid
robert92
Antworten
11
Aufrufe
2.580
robert92
robert92
O
Antworten
1
Aufrufe
1.182
Boracay
Boracay
B
Antworten
7
Aufrufe
13.878
schneipe
S
R
Antworten
10
Aufrufe
1.734
Rudi und Rita
R
Zurück
Oben