voliere für graupapagei, gitter abstand?

Diskutiere voliere für graupapagei, gitter abstand? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! will jetzt endlich ne vollie für sasu bauen, muss nur wissen wie genau der abstand des drahtes sein muss das sie auch noch klettern kann...

1. Muck86w

Muck86w Guest

hallo!

will jetzt endlich ne vollie für sasu bauen, muss nur wissen wie genau der abstand des drahtes sein muss das sie auch noch klettern kann . kann mir jemand helfen?

gruss sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Guck mal im Zubehörforum! Oder benutz die Suchfunktion. Da findest Du sicher ne Menge Infos. Viel Spaß beim Bauen!
    (Fotooos?)

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sandra,

ideale Maße des Gitters für Graue sind:
    25,0 x 25,0 mm
    Drahtstärke 2,05 mm .

5. Muck86w

Muck86w Guest

oh danke, hab garnich gesehn das es da en extra forum für gibt :)

werde gleich ma suchen gehn.

fotos kann ich leider keine rein stellen da ich keine webcam habe

:(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: voliere für graupapagei, gitter abstand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapageien gitterabstand

,
  2. gitter für graupapagei

,
  3. gitterabstand für graupapagei

Die Seite wird geladen...

voliere für graupapagei, gitter abstand? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...