Voliere für Grünzügelpapageien

Diskutiere Voliere für Grünzügelpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Grünzügelexperten, ich möchte hier nochmals dringend um ein paar Ratschläge für die Anforderungen an eine Voliere für zwei...

1. milo

milo Guest

Hallo Grünzügelexperten,

ich möchte hier nochmals dringend um ein paar Ratschläge für die Anforderungen an eine Voliere für zwei Grünzügelpapageien bitten. Ich habe insbesondere noch folgende Fragen:
    Wie groß darf maximal der Gitterabstand sein?
    Hat jemand Erfahrungen mit Volieren von King Cages, taugen die was?
    Kann die Voliere weiß sein und hat jemand eine Ahnung wie weiß das Weiß eines King Cages ist? Ist das richtiges reines weiß oder vielleicht abgetönt wie bspw. das sandweiß von Montana?

Vielen lieben Dank schon mal!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere für Grünzügelpapageien

Die Seite wird geladen...

Voliere für Grünzügelpapageien - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....