Voliere für Mohrenköpfe geeignet ?

Diskutiere Voliere für Mohrenköpfe geeignet ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin im Begriff eine Voliere zu erwerben, deren Maschenweite 3x3 cm beträgt. Ist das für Mohrenkopfpapageien geeignet ? Meine beiden Mohren...

1. Bell

Bell Guest

Ich bin im Begriff eine Voliere zu erwerben, deren Maschenweite 3x3 cm beträgt. Ist das für Mohrenkopfpapageien geeignet ?
    Meine beiden Mohren sind nicht die größten (zwei Wildfänge)und ich will natürlich nicht riskieren, daß sie den Kopf durchstecken können und sich strangulieren.

liebe Grüße

Bell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Ich finde den Abstand zu groß.

4. Bell

Bell Guest

SHIT !!!!

5. #4 Martin Unger, 13. Januar 2003
    Martin Unger

Martin Unger Guest

Hallo,

also die Voliere mit dem größten Abstand ist bei mir mit 20 x 20 mm.

Viele Grüsse

Martin

6. Bell

Bell Guest

Ich werde sie trotzdem kaufen, denn das Angebot von 350 Euro für eine fast neue Mosigvoliere kann ich mir einfach nicht entgehen lassen ! Dann muß ich zwar einen meiner Grauen umsiedeln und hoffen, daß er nach einer Weile keinen Besitzanspruch mehr darauf erhebt, aber für den dürfte die Maschenweite von 30x30 keine Problem sein.

liebe Grüße

Bell

Thema:

Voliere für Mohrenköpfe geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Voliere für Mohrenköpfe geeignet ? - Ähnliche Themen

1. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....