Voliere für Mohrenköpfe geeignet ?

Diskutiere Voliere für Mohrenköpfe geeignet ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich bin im Begriff eine Voliere zu erwerben, deren Maschenweite 3x3 cm beträgt. Ist das für Mohrenkopfpapageien geeignet ? Meine beiden Mohren...
B

Bell

Guest
Ich bin im Begriff eine Voliere zu erwerben, deren Maschenweite 3x3 cm beträgt. Ist das für Mohrenkopfpapageien geeignet ?
Meine beiden Mohren sind nicht die größten (zwei Wildfänge)und ich will natürlich nicht riskieren, daß sie den Kopf durchstecken können und sich strangulieren.

liebe Grüße

Bell
 
Ich werde sie trotzdem kaufen, denn das Angebot von 350 Euro für eine fast neue Mosigvoliere kann ich mir einfach nicht entgehen lassen ! Dann muß ich zwar einen meiner Grauen umsiedeln und hoffen, daß er nach einer Weile keinen Besitzanspruch mehr darauf erhebt, aber für den dürfte die Maschenweite von 30x30 keine Problem sein.

liebe Grüße

Bell
 
Thema: Voliere für Mohrenköpfe geeignet ?
Zurück
Oben