Voliere für Tigerfinken
Diskutiere Voliere für Tigerfinken im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo In die Runde Ich beabsichtige mir eventuell Tigerfinken anzuschaffen. Allerdings hätte ich da mal eine Frage bezüglich der Außenvoliere....
Thema:
Voliere für Tigerfinken
Die Seite wird geladen...
-
Voliere für Tigerfinken - Ähnliche Themen
-
Volierengröße für Katharinasittiche
Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel... -
Volierenbau für Wellensittiche
Volierenbau für Wellensittiche: Hallo zusammen, ich war vor 20 Jahren hier schon aktiv, als ich noch in einer Wohnung wohnte und Wellen- und Nymphensittiche hatte. Nun bin ich... -
Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?
Welcher Luftbefeuchter für Zimmervoliere?: Hallo, nachdem ich mich im Forum durchgewühlt habe was das mehrmalige Thema „Luftbefeuchter“ angeht bin ich leider immer noch nicht schlauer,... -
Plan gesucht für Voliere aus Alu-Steckrahmen
Plan gesucht für Voliere aus Alu-Steckrahmen: Vielleicht hat jemand von euch so etwas schonmal gebaut und kann mir genau sagen, welches Material ich brauche, wenn ich eine einfache Voliere aus... -
Welches einstreu für meine innen und aussen voliere
Welches einstreu für meine innen und aussen voliere: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier im forum und hätte eine frage an alle langjährige vogelhalter, ich würde gerne wissen was als einstreu ideal...