voliere geeignet für wie viele?
Diskutiere voliere geeignet für wie viele? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; tagchen ;) meine neue voliere ist jetzt fertig, momentan hab ich 2 wellensittiche drin. maße: 1,1m breit 1,80-2,10m hoch (kommt durch eine...
Thema:
voliere geeignet für wie viele?
Die Seite wird geladen...
-
voliere geeignet für wie viele? - Ähnliche Themen
-
Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere
Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere: Hallo zusammen, ich suche für meine Voliere ein passendes Nachtlicht. Es soll natürlich für die Vögel Flimmerfrei sein, nach Möglichkeit in eine... -
Aussenvoliere für Vögel geeignet?
Aussenvoliere für Vögel geeignet?: Hallo, ich bin neu hier :0- Ich habe eine Aussenvoliere für Legewachteln gebaut. Sie ist 3m (L)x2m (T) x2m(H) groß und besteht aus 3 Abteilen.... -
Geeignete Voliere für Sperlies
Geeignete Voliere für Sperlies: Geeignete Voliere Hallo ich möchte mir ein Pärchen Sperlies zulegen. Nun soll der Käfig ja mind 1m lang, 0,5 breit und tief sein.... -
Für Gartenvolieren geeignet?
Für Gartenvolieren geeignet?: Hallo, ich wollte fragen, ob Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen auch in einer Außenvoliere (ganzjährig) gehalten werden können, wenn diese... -
Geeignete Vögel für Voliere
Geeignete Vögel für Voliere: HI! Ich bin auf der Suche nach geeigneten Vögeln für meine Außenvoliere 2x2x2m. Ein Schutzhaus ist in Planung und wird im nächsten Frühjahr...