Voliere gesucht

Diskutiere Voliere gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, wo ich in Dresden +/- 100 km eine Voliere mit mind. 1 m Breite finde - möglichst sehr preiswert oder...
Z

ZebrafinkDD

Guest
Moin Vogelfreunde,

kann mir jemand sagen, wo ich in Dresden +/- 100 km eine Voliere mit mind. 1 m Breite finde - möglichst sehr preiswert oder kostenlos.
Alternativ suche ich nach einer Bastelanleitung zum Selbstbau.

Danke! ZebrafinkDD :idee:
 
Hallo und herzlich Willkommen erstmal :),

was suchst Du denn genau? Maschenweite etc.? Hast Du schon in den diversen Internetportalen wie dhd24, eBay usw. geschaut? Auch googeln kann man nach Volieren, dort findet man oft Portale der nähergelegenen Städte! Auch im www.tierflohmarkt.de kannst Du suchen und selbst inserieren! ;)
 
Thema: Voliere gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben