Voliere groß genug für 4 Nymphensittiche?

Diskutiere Voliere groß genug für 4 Nymphensittiche? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe im Moment 2 Nymphensittiche (beides Hähne) und die beiden kriegen täglichen freiflug und leben in einer Voliere mit den Maßen...
Z

Zerupper

Guest
Hallo!

Habe im Moment 2 Nymphensittiche (beides Hähne) und die beiden kriegen täglichen freiflug und leben in einer Voliere mit den Maßen 1,60mx0,50mx2,00m (Länge x Breite x Höhe)

Und bin gerade am überlegen ob ich mir noch 2 Nymphensittich Hennen anschaffen soll.
Nur bin ich mir da nicht so ganz sicher ob unsere selbstgebaute Voliere großgenug ist!

Liebe Grüße!
 
Meine Meinung: Bei täglich viel Freiflug reichen die Grundmaße für 4 :)!
 
Sehe ich genau so ! :)
 
Thema: Voliere groß genug für 4 Nymphensittiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben