Voliere groß genug für 4 Nymphensittiche?

Diskutiere Voliere groß genug für 4 Nymphensittiche? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe im Moment 2 Nymphensittiche (beides Hähne) und die beiden kriegen täglichen freiflug und leben in einer Voliere mit den Maßen...

1. Zerupper

Zerupper Neues Mitglied

Hallo!

Habe im Moment 2 Nymphensittiche (beides Hähne) und die beiden kriegen täglichen freiflug und leben in einer Voliere mit den Maßen 1,60mx0,50mx2,00m (Länge x Breite x Höhe)

Und bin gerade am überlegen ob ich mir noch 2 Nymphensittich Hennen anschaffen soll.
    Nur bin ich mir da nicht so ganz sicher ob unsere selbstgebaute Voliere großgenug ist!

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Meine Meinung: Bei täglich viel Freiflug reichen die Grundmaße für 4 :)!

4. #3 LisaWillich, 1. August 2011
    LisaWillich

LisaWillich Neues Mitglied

Sehe ich genau so ! :)

Thema:

Voliere groß genug für 4 Nymphensittiche?

Die Seite wird geladen...

Voliere groß genug für 4 Nymphensittiche? - Ähnliche Themen

1. Extreme fehlstellung der Flügel Nymphensittich

Extreme fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...