Voliere günstig?

Diskutiere Voliere günstig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vor mir eine zusätzliche Zimmervoliere zu kaufen und möchte daher mal ein paar Informationen einholen. Wer baut günstige...
P

Pagami

Neuling
Beiträge
12
Hallo,


ich habe vor mir eine zusätzliche Zimmervoliere zu kaufen und möchte daher mal ein paar Informationen einholen.

Wer baut günstige Volieren?
Welches Material?
Ist eine Kunstglasfront empfehlenswert?
:~
 
hallo pagami,
günstig ist ein weiter begriff, wie groß soll sie sein, welche vögel sollen dort wohnen und was bist du bereit auszugeben ? ich habe ein jahr gebraucht, um mich durch sämtlichen anbieter zu wühlen und mich zu entscheiden. ich habe mir eine bauen lassen und denke für das geld ist sie sehr günstig. ich bin super zufrieden, hatte netten telef. kontakt, und wir haben zusammen geplant. die verarbeitung ist klasse, die details so, wie ich es mir vorgestellt habe. ich weiß immer nicht, ob ich einen link so einstellen darf, mmhh, ich tue es mal, sollte er gelöscht werden kannst du bei den sperlis unter Sperlivoli nachschauen.
alternativ dazu ist es ja auch immer preisgünstiger, selber zu bauen, da könnte ich auf anhieb ( wie gesagt, weiß ja nicht welche vögel ) gegnerS, die sabine empfehlen, die hat da auch was tolles gebaut, oder schau unter zubehör, hier sind viele tolle handwerker, und ein foto meiner voli


das foto kommt noch, ich hänge irgendwie fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte in der Voliere hauptsächlich Prachtfinken halten und die Größe soll ca. 160cm breit 50cm tief und 230 cm hoch sein... Also bis 400 eur. würde ich ausgeben, aber nicht mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, mit thomas kann man verhandeln, ideen umsetzen, und manchmal hat er auch günstigere ausstellungsstücke, mal nachfragen kostet ja nix, :zustimm: , er wird nicht böse sein, wenn du nur fragst.
so nun hab ich meinen rechner neu hoch gefahren und ein foto meiner voli
viel spaß und viel erfolg
 

Anhänge

  • voli bewohnt.jpg
    voli bewohnt.jpg
    32 KB · Aufrufe: 157
Ja werde ich bei Gelegenheit tun....

Eine Voli, wie du Sie hast schwebt mir auch vor....
 
Thema: Voliere günstig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben