Voliere günstig?

Diskutiere Voliere günstig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor mir eine zusätzliche Zimmervoliere zu kaufen und möchte daher mal ein paar Informationen einholen. Wer baut günstige...

1. Pagami

Pagami Neues Mitglied

Hallo,

ich habe vor mir eine zusätzliche Zimmervoliere zu kaufen und möchte daher mal ein paar Informationen einholen.

Wer baut günstige Volieren?
    Welches Material?
    Ist eine Kunstglasfront empfehlenswert?
    :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo pagami,
    günstig ist ein weiter begriff, wie groß soll sie sein, welche vögel sollen dort wohnen und was bist du bereit auszugeben ? ich habe ein jahr gebraucht, um mich durch sämtlichen anbieter zu wühlen und mich zu entscheiden. ich habe mir eine bauen lassen und denke für das geld ist sie sehr günstig. ich bin super zufrieden, hatte netten telef. kontakt, und wir haben zusammen geplant. die verarbeitung ist klasse, die details so, wie ich es mir vorgestellt habe. ich weiß immer nicht, ob ich einen link so einstellen darf, mmhh, ich tue es mal, sollte er gelöscht werden kannst du bei den sperlis unter Sperlivoli nachschauen.
    alternativ dazu ist es ja auch immer preisgünstiger, selber zu bauen, da könnte ich auf anhieb ( wie gesagt, weiß ja nicht welche vögel ) gegnerS, die sabine empfehlen, die hat da auch was tolles gebaut, oder schau unter zubehör, hier sind viele tolle handwerker, und ein foto meiner voli

das foto kommt noch, ich hänge irgendwie fest

4. #3 Pagami, 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006
    Pagami

Pagami Neues Mitglied

Ich möchte in der Voliere hauptsächlich Prachtfinken halten und die Größe soll ca. 160cm breit 50cm tief und 230 cm hoch sein... Also bis 400 eur. würde ich ausgeben, aber nicht mehr.....

5. #4 ginacaecilia, 16. Juni 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

nun, mit thomas kann man verhandeln, ideen umsetzen, und manchmal hat er auch günstigere ausstellungsstücke, mal nachfragen kostet ja nix, :zustimm: , er wird nicht böse sein, wenn du nur fragst.
    so nun hab ich meinen rechner neu hoch gefahren und ein foto meiner voli
    viel spaß und viel erfolg

Anhänge:

6. Pagami

Pagami Neues Mitglied

Ja werde ich bei Gelegenheit tun....

Eine Voli, wie du Sie hast schwebt mir auch vor....

Thema: Voliere günstig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere günstig

Die Seite wird geladen...

Voliere günstig? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...