Voliere im Raum Dresden gesucht

Diskutiere Voliere im Raum Dresden gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, an alle die hier lesen. Ich suche für meine Zebrafinken eine Voliere. Vielleicht hat jemand noch eine rumstehen die er nicht mehr benötigt...

1. #1 Familienpapa, 20. Juli 2008
    Familienpapa

Familienpapa Guest

Hallo, an alle die hier lesen.
    Ich suche für meine Zebrafinken eine Voliere. Vielleicht hat jemand noch eine rumstehen die er nicht mehr benötigt und kann diese Kostengünstig abgeben. Da ich kein Auto habe, wäre es schön wenn diese im Raum Dresden und Umgebung von 25 km abzuholen ist. Bitte wer kann helfen, der soll mir schreiben, wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Familienpapa

schau mal in die Kleinanzeigen / Vögel / Zubehör. Vielleicht wirst du dort bereits fündig. Kannst auch selbst kostenlos eine Anzeige aufgeben. :zwinker:

Thema:

Voliere im Raum Dresden gesucht

Die Seite wird geladen...

Voliere im Raum Dresden gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...