Voliere im Raum Dresden gesucht

Diskutiere Voliere im Raum Dresden gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, an alle die hier lesen. Ich suche für meine Zebrafinken eine Voliere. Vielleicht hat jemand noch eine rumstehen die er nicht mehr benötigt...
F

Familienpapa

Guest
Hallo, an alle die hier lesen.
Ich suche für meine Zebrafinken eine Voliere. Vielleicht hat jemand noch eine rumstehen die er nicht mehr benötigt und kann diese Kostengünstig abgeben. Da ich kein Auto habe, wäre es schön wenn diese im Raum Dresden und Umgebung von 25 km abzuholen ist. Bitte wer kann helfen, der soll mir schreiben, wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung.
 
hallo Familienpapa

schau mal in die Kleinanzeigen / Vögel / Zubehör. Vielleicht wirst du dort bereits fündig. Kannst auch selbst kostenlos eine Anzeige aufgeben. :zwinker:
 
Thema: Voliere im Raum Dresden gesucht

Ähnliche Themen

Cassidy87
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Cassidy87
Cassidy87
D
Antworten
2
Aufrufe
639
Raymond
R
C
Antworten
22
Aufrufe
744
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
297
Max78
Max78
Zurück
Oben