Voliere im Raum Freising gesucht

Diskutiere Voliere im Raum Freising gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Wegen Umzug suche ich im Raum Freising (85356) eine "Unterbringungsmöglichkeit" für mein Sakerweib. Bisher habe ich einen sehr weiten...
Cassidy87

Cassidy87

Neuling
Beiträge
17
Hallo!

Wegen Umzug suche ich im Raum Freising (85356) eine "Unterbringungsmöglichkeit" für mein Sakerweib.
Bisher habe ich einen sehr weiten Fahrtweg zu ihr. Ich hätte sie gerne in der Nähe. Da ich aber nur übergangsweise hier wohnen werde, würde auch nur eine Übergangslösung helfen.

Vielleicht hat ja ein Falkner in der Umgebung zufällig eine Voliere frei, die er an mich vermieten könnte?


Liebe Grüße, Katharina
 
Thema: Voliere im Raum Freising gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
740
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
2
Aufrufe
639
Raymond
R
C
Antworten
22
Aufrufe
778
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
308
Max78
Max78
Zurück
Oben