Voliere im Wintergarten neu ausgebaut

Diskutiere Voliere im Wintergarten neu ausgebaut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So ihr lieben nun ist es soweit :dance: wie versprochen habe ich alle Spanplatten ( Voliere ) im Wintergarten entfernt. Ich habe alles neu...

  1. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    So ihr lieben nun ist es soweit :dance:

    wie versprochen habe ich alle Spanplatten ( Voliere ) im Wintergarten entfernt. Ich habe alles neu gemacht und glaube das es meinen "Mäusen" gefällt.:prima:
    Hier ein paar neue Bilder.

    mfg. Andrea, Emil, Max u. Conchtia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    noch ein paar!
     

    Anhänge:

  4. #3 fridolin100, 13. Juni 2010
    fridolin100

    fridolin100 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    hey, wunderschön,da möchte man doch glatt ein geier sein.
    toll geworden:freude:
    grüßle trude
     
  5. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea und Emil,

    wunderschön. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Top!!!!

    Gruß
    zwilling
     
  6. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    für heute das letzte Foto.
    Für die Beleuchtung habe ich eine Lampe mit 6500 K, 60 Hz mit Vorschaltgerät, 50W =250W. Diese Leuchte ist extra für unsere Vögel gedacht.

    mfg. Emil
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Wow :zustimm:
     
  9. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Andrea und Emil,

    das ist euch wirklich super gelungen und wunderschön geworden! :zustimm: Da fühlen sich eure Geier sicher super wohl! :beifall:
     
Thema: Voliere im Wintergarten neu ausgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien Wintergarten

    ,
  2. papagei wintergarten

Die Seite wird geladen...

Voliere im Wintergarten neu ausgebaut - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...