Voliere ist da!!!

Diskutiere Voliere ist da!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute!!! Heute kam endlich meine Voliere (die Mito von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ). haben wir sofort aufgestellt...
S

Silverstar

Guest
Hi Leute!!!

Heute kam endlich meine Voliere (die Mito von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ). haben wir sofort aufgestellt und......... was für ein riesiges Ding.
Meine beiden Nymphen sahen ganz verloren darin aus bei der Größe.
Also was macht man da...... losfahren und noch Nymphi kaufen.
Gesagt getan ...wir los zur nächsten Zoohandlung und..... saß da eine wunderschöne Zimt-"Henne" (ich vertrau nicht mehr auf die Aussagen ob Henne oder Hahn vom Händler).
Die hats mir gleich angetan.
So kam ich dann zu drei Nymphen, will noch warten zu welchem Geschlecht sich meine Neuzugang outet und dann noch einen entsprechenden Partner zulegen.

So schnell kommt man doch noch zu nem Vogel obwohl der Freund mal sagte...."gibt keinen mehr"....

so das wollt ich euch bloß mal erzählen

liebe Grüße
Melanie
 
Hallo!

Die Mito von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , wie groß ist die denn? Ich habe die Douplex oder wie die heißt, die man teilen kann.

LG

Regina
 
Hi Regina!!!

Du meinst sicher die Duetto. Ich glaub die ist genauso groß nur das du die eben noch teilen kannst. Maße: H165/B100/T ca.75cm.

liebe Grüße
Melanie
 
Hi Melanie!

Wieviel hat die Mito denn gekostet? Meine Duetto hat 399 Euro gekostet, und ich hab 38 Euro Rabatt bekommen :D die July war der Rabatt.

LG

Regina
 
Hi Regina!!!
Hab 239 € bezahlt. bestellt über haustierparadies.de

liebe Grüße
Melanie
 
Thema: Voliere ist da!!!
Zurück
Oben