voliere ist fertig 3ma6 und hoch2

Diskutiere voliere ist fertig 3ma6 und hoch2 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - erst einmal danke für die guten Tips .voliere ist fertig 18qm sollte erst mal reichen muss aber sagen habe in der zeit viele verluste an...
L

leika

Neuling
Beiträge
8
erst einmal danke für die guten Tips .voliere ist fertig 18qm sollte erst mal reichen muss aber sagen habe in der zeit viele verluste an europ.Stieglitze gehabt.???? an der zahl über 10(Nicht alle aufeinmal in abständen von1-2 oder 3 Wochen) .Einen zum Labor gebracht es konnte aber nicht festgestellt werden?Mein Stieglitz mayor paare einmal natur einmal eumo bis heute Top fit!! Habe mir auch in der zeit beim bau.Viele tolle tips bei guten züchtern geholt wie auch neue Vögel und hoffe das ich mir jetzt einen gesunden stamm aufbauen kann.Heute habe die letzten aus nrw mitgebracht mal schauen was jetzt passiert!mfg leika Dompfaffe sind weg 2paar grünfiken und paar in mutation dabeigekommen.
 
bilder kommen

bilder werden morgen gemacht.
 
Thema: voliere ist fertig 3ma6 und hoch2
Zurück
Oben