Voliere ist fertig

Diskutiere Voliere ist fertig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich habe in den letzten tagen einen kellerraum umgebaut und heute sind meine stubengeier umgezogen. grosser vorteil, die geier können im...
C

C & C

Guest
hallo, ich habe in den letzten tagen einen kellerraum umgebaut und heute sind meine stubengeier umgezogen.
grosser vorteil, die geier können im sommer direkt durchs fenster nach draußen. natürlich in die aussenvoliere (alusystem) die noch nicht fertig ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 176
noch nicht ganz fertig....

...aber rom wurde...usw
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 177
viiiiiiiiiiel arbeit

erst rigibs, dann fliesen...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 172
foto

naja, das mit dem foto drehen muß ich noch üben.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 165
geier

geierbilder
 

Anhänge

  • sittiche.jpg
    sittiche.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 175
Verschiedene Vögel

Hallo,

auf Deinen Bildern habe ich gesehen, dass Du verschiedene Vögel in Deiner Voliere hast, auch Wellis und Sperlis. Ich habe 6 Wellis und möchte mir noch Sperlis dazu kaufen. Habe auch eine Voliere. Bloss haben mir schon einige andere abgeraten sie in derselben Voliere zu halten, sondern lieber in verschiedenen Käfigen.
Was meinst Du dazu?

Viele Grüße
Angelika
 
ganz langam

ich habe sie über wochen in 2 käfigen nebeneinander gehalten.
bei einem gemeinsamen freiflug sind dann die papageien mit in die zimmervoliere gegengen. dort lebten bis gestern wellen-,ziegen-u. glanzsittiche mit den papas zusammen.
OHNE probleme!
 

Anhänge

  • rudel 2.jpg
    rudel 2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 78
Hallo C&C!

Waren die auch schon alle mal in Brutstimmung, seit sie zusammen sind. Erst dann ist Vorsicht geboten, besonders bei den Glanzsittichen, die werden dann echt aggressiv.

Also Vorsicht, auch wenn sie sich gut vertragen haben in Vergangenheit.

Die Voliere ist echt toll *neidischguck*!
 
zu klein

leider ist die voliere zu klein ( 1,2m x 2,0m ) , das mann sie schlecht aufs bild bekommt.
bisher waren die glanzsittiche auch bei ihrer bruhtlaune friedlich. ich hoffe das bleibt auch so.
 
Thema: Voliere ist fertig
Zurück
Oben