Voliere ist fertig

Diskutiere Voliere ist fertig im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wollte nun endlich mitteilen, das unsere Innen-Voliere seit vorgestern Mittag fertig ist. Die beiden Rosellas sind natürlich sofort...

1. Nick

Nick Guest

Hallo,

wollte nun endlich mitteilen, das unsere Innen-Voliere seit vorgestern Mittag fertig ist.
    Die beiden Rosellas sind natürlich sofort eingezogen, haben alles genau unter die Lupe genommen und die Qualitätskontrolle fiel positiv aus.
    Aber ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist, ich mache die Voliere auf, nehme die Näpfe raus und gehe nach nebenan in die Küche um sie auszuwaschen. War ja klar das sie dann rausfliegen, oder? Ich Dussel habe einfach die Tür weit auf gelassen.
    Hatte mich erst ganz schön geärgert, aber dann auch sehr gefreut wie schön sie fliegen, so habe ich dann die Voliere gesäubert und nach 1,5 Std. sind sie brav und artig wieder rein zum Frühstücken. So mache ich es jetzt jeden Morgen, da sind die Kinder noch im Bett und man braucht nicht ganz so doll aufpassen.

Fotos kommen auch bald und dann verlange ich eure Meinungen.

Liebe Grüße
    Nick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina21, 11. August 2003
    Katharina21

Katharina21 Maja u. Willi

Na dann mal her mit den Fotos. Bin schon gespannt wie eure Voliere ausschaut.

4. Korinna

Korinna Guest

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Voliere! Du hast sie selbstgebaut?
    Her mit den Bildern! ;)

5. Nick

Nick Guest

Hallo Korinna,

ja die haben wir selbst gebaut, mir macht das irre viel Spaß.
    Fotos sind schon da.

Liebe Grüße
    Nick

6. Santho

Santho Guest

so,so...dir macht das also irre viel spass????:?
    ich bräuchte da auch eine voli..!!;) :D

bin schon gespannt auf deine photos....wann gehts los???:?

Thema:

Voliere ist fertig

Die Seite wird geladen...

Voliere ist fertig - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...