Voliere ist fertig

Diskutiere Voliere ist fertig im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollte nun endlich mitteilen, das unsere Innen-Voliere seit vorgestern Mittag fertig ist. Die beiden Rosellas sind natürlich sofort...
N

Nick

Guest
Hallo,

wollte nun endlich mitteilen, das unsere Innen-Voliere seit vorgestern Mittag fertig ist.
Die beiden Rosellas sind natürlich sofort eingezogen, haben alles genau unter die Lupe genommen und die Qualitätskontrolle fiel positiv aus.
Aber ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist, ich mache die Voliere auf, nehme die Näpfe raus und gehe nach nebenan in die Küche um sie auszuwaschen. War ja klar das sie dann rausfliegen, oder? Ich Dussel habe einfach die Tür weit auf gelassen.
Hatte mich erst ganz schön geärgert, aber dann auch sehr gefreut wie schön sie fliegen, so habe ich dann die Voliere gesäubert und nach 1,5 Std. sind sie brav und artig wieder rein zum Frühstücken. So mache ich es jetzt jeden Morgen, da sind die Kinder noch im Bett und man braucht nicht ganz so doll aufpassen.

Fotos kommen auch bald und dann verlange ich eure Meinungen.

Liebe Grüße
Nick
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Voliere! Du hast sie selbstgebaut?
Her mit den Bildern! ;)
 
Hallo Korinna,

ja die haben wir selbst gebaut, mir macht das irre viel Spaß.
Fotos sind schon da.

Liebe Grüße
Nick
 
so,so...dir macht das also irre viel spass????:?
ich bräuchte da auch eine voli..!!;) :D

bin schon gespannt auf deine photos....wann gehts los???:?
 
Thema: Voliere ist fertig
Zurück
Oben