Voliere ist fertig

Diskutiere Voliere ist fertig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Meine Voliere ist auch fertig. Die Wellis sind heute mehr oder weniger freiwillig eingezogen und fühlen sich schon nach kurzer Zeit...

  1. Sassy

    Sassy Guest

    Hallo!

    Meine Voliere ist auch fertig. Die Wellis sind heute mehr oder weniger freiwillig eingezogen und fühlen sich schon nach kurzer Zeit wohl. Futter und Wasser wurde auf Anhieb gefunden.

    Die Voliere besteht aus Alu und ist 100cm breit, 64cm tief und ca. 150cm hoch. Drei Tage haben wir daran gebaut. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Kotwannen.

    Im Ganzen hat sie ca 300 Euro gekostet. Wenn ich sie mir aber anschaue, hat sich jeder Cent gelohnt.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nanu, noch keine Reaktion?:?
    Ich hab´s erst jetzt bemerkt*schäm* Ich finde auch, dass sich die Investition gelohnt hat, ist toll geworden.
    Ich hab meine auch fertig, die Kotwannen sind ebenfalls als letztes gekommen. Die Nymphen sitzen sogar schon drinnen, was sagt man dazu?:):)

    P.S.Hast Du schon jemanden gefunden, der die Wannen baut?
     
  4. Sassy

    Sassy Guest

    Hallo Stefan!

    Ich hab meine Kotwannen jetzt bei Futterkonzept bestellt. Ist ungefähr genauso teuer wie Finster.

    Einzigstes Problem ist nur. Futterkonzept hat auch Problem an Edelstahl zu kommen. Also heißt es warten.

    Im Moment hab ich drei Kotwannen in der Voliere. Eine große aus der Alten und zwei kleine von einem Käfig, den ich noch im Keller stehen hatte. Hoffe nur, daß dieser Zustand nicht so lange andauert. Wollte die alte Voliere nämlich verkaufen.
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habs auch gerade erst gesehen.

    Sieht toll aus,kompliment.

    Werde mich wohl zu beginn des nächsten Jahres auch ans Bauen begeben müssen.

    Habe ja nicht damit gerechnet in so kurzer Zeit auf so viele Nymphen zu kommen,hihi.
     
  6. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Hallo,
    Kotwannen nach Maß gibt es auch bei Singold , allerdings nich aus Metall.
    Mann könnte aber eine Blende davor setzen.
     
Thema:

Voliere ist fertig

Die Seite wird geladen...

Voliere ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...