Voliere ist fertig

Diskutiere Voliere ist fertig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Meine Voliere ist auch fertig. Die Wellis sind heute mehr oder weniger freiwillig eingezogen und fühlen sich schon nach kurzer Zeit...
S

Sassy

Guest
Hallo!

Meine Voliere ist auch fertig. Die Wellis sind heute mehr oder weniger freiwillig eingezogen und fühlen sich schon nach kurzer Zeit wohl. Futter und Wasser wurde auf Anhieb gefunden.

Die Voliere besteht aus Alu und ist 100cm breit, 64cm tief und ca. 150cm hoch. Drei Tage haben wir daran gebaut. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Kotwannen.

Im Ganzen hat sie ca 300 Euro gekostet. Wenn ich sie mir aber anschaue, hat sich jeder Cent gelohnt.


http://people.freenet.de/Sassy/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]08k.jpg
 
Nanu, noch keine Reaktion?:?
Ich hab´s erst jetzt bemerkt*schäm* Ich finde auch, dass sich die Investition gelohnt hat, ist toll geworden.
Ich hab meine auch fertig, die Kotwannen sind ebenfalls als letztes gekommen. Die Nymphen sitzen sogar schon drinnen, was sagt man dazu?:):)

P.S.Hast Du schon jemanden gefunden, der die Wannen baut?
 
Hallo Stefan!

Ich hab meine Kotwannen jetzt bei Futterkonzept bestellt. Ist ungefähr genauso teuer wie Finster.

Einzigstes Problem ist nur. Futterkonzept hat auch Problem an Edelstahl zu kommen. Also heißt es warten.

Im Moment hab ich drei Kotwannen in der Voliere. Eine große aus der Alten und zwei kleine von einem Käfig, den ich noch im Keller stehen hatte. Hoffe nur, daß dieser Zustand nicht so lange andauert. Wollte die alte Voliere nämlich verkaufen.
 
Hallo

Ich habs auch gerade erst gesehen.

Sieht toll aus,kompliment.

Werde mich wohl zu beginn des nächsten Jahres auch ans Bauen begeben müssen.

Habe ja nicht damit gerechnet in so kurzer Zeit auf so viele Nymphen zu kommen,hihi.
 
Hallo,
Kotwannen nach Maß gibt es auch bei Singold , allerdings nich aus Metall.
Mann könnte aber eine Blende davor setzen.
 
Thema: Voliere ist fertig
Zurück
Oben