Voliere ist fertig

Diskutiere Voliere ist fertig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte euch die Voliere zeigen. Wenn ihr irgendwelche schwachstellen entdeckt, sagt bitte Bescheid. Nicht erschrecken, auf dem Boden ist...
Einfach wundervolle Volis, ich denke meine wird auch nicht schlecht. Kann grad aber leider nicht dran arbeiten da ich ne Bindenhautentzündung am rechten Auge habe, is aber schon fast wieder weg :prima:
 
@ Jonny

Da wollen wir Fotos sehen...

@Karin

Ja, das ist ne Idee. Mal schauen ob wir es umsetzen... da hätte wir vorher drauf kommen könne.

@Schlens:

Ne, die ist nicht wegen dem dreck, sondern eigetlich, wegen der optik. Ich wollte sie beobachten und wegen dem Bild an der Rückwand.
Wegen dem Schreien werde ich noch nen tread eröffnen, denn ich weiss nicht was ich machen soll.
 
so klein ist die welt...

Hallo Isabel_Emanuel,

da bin ich eben ein wenig stöbern gewesen bei ebay,und wollte mal gucken ob ich schönes spielzeug für mein "grauen" finde. da bin ich auf dieses hier gestossen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20736&item=4336767061&rd=1#ebayphotohosting


Du verkaufst doch wohl nicht die lieblings schaukeln deiner geier oder :) *lol*
finde ich ja heiss... mir ist gleich das bild wieder in gedanke gekommen von der schönen voliere und von diesen blauen gemalten hintergrund. :0-

hätte gerne sonne schaukel, bekomme ich bei dir vielleicht Rabatt :D

wünsche euch allen ein schönes wochenende

grüsse von marco und chicco :trost: :0-
 
Hallo Marco,

kommst ja vom anderen Ende Deutschlands ;)

Hab dir ne PN geschickt.
Liebe Grüsse Isa
 
Hallo Marco,

Spielzeug, da schau doch mal hier, da tust du auch sogar noch was für den Vogelschutz.
 
Thema: Voliere ist fertig
Zurück
Oben