Voliere/Käfig ?

Diskutiere Voliere/Käfig ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Haste ja recht. :D Bin heut etwas in Zeitdruck und kann mich schlecht ausdrücken. Die erste Seite war ja super für den 2. Käfig, deshalb mein...

  1. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Haste ja recht. :D
    Bin heut etwas in Zeitdruck und kann mich schlecht ausdrücken. Die erste Seite war ja super für den 2. Käfig, deshalb mein Link als überschaubare Seite für den ersten (Finchhouse double) und ähnluches (betreff Gitterabstand). :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gegnerS, 3. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hehe, wenn man die querstellt, sind die ja optimal und haben Querstäbe ;)
    Erstaunlich ist, dass so was angeboten wird, noch erstaunlicher, dass es sogar gekauft wird !
    Sowas hab ich mal in einem Zoogeschäft gesehen, mit Vögeln drin. Die Armen!

    So, hier noch eine gescheite Voli
    310 Euro, knapp das Doppelte von einer selbstgebastelten, wäre allerdings auch größer als meine und man hat viiiiel Zeit gespart. Nur ma so zum Gucken. Vielleicht hat ja auch jemand sowas abzugeben.
     
  4. Doggy

    Doggy Wellirudel

    Dabei seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
  5. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi,

    ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum Dopple Finchhouse, die erste Voli, die Du angesprochen hast. Außerdem hat sie Querstäbe, was besser für die Wellis ist. In Chrom werden sehr viele handelsübliche Käfige angeboten, da dürfte nichts passieren. Allerdings mit dem hochglanzverzinkt? Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, da müßte man die Experten fragen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere/Käfig ?