Voliere/Käfig ?

Diskutiere Voliere/Käfig ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da nun meine Wellis die nächsten tage bei mir einziehen muss ich mich langsam für einen KÄfig/Voliere entscheiden. Im Moment sinds 3 Wellis...
Haste ja recht. :D
Bin heut etwas in Zeitdruck und kann mich schlecht ausdrücken. Die erste Seite war ja super für den 2. Käfig, deshalb mein Link als überschaubare Seite für den ersten (Finchhouse double) und ähnluches (betreff Gitterabstand). :p
 
Yellow Warbler schrieb:
Nicht? Komisch ich hab etwas gefunden:
http://www.montagnasrl.it/menuIN.html
Auch wenn ich dort keinen Vogel für längere Zeit einsperren würde.
Du hast doch sicher Nutzungsrechte erworben dass du die Fotos hier verwenden kannst, die Italiener kennen da keinen Scherz.
YW

Hehe, wenn man die querstellt, sind die ja optimal und haben Querstäbe ;)
Erstaunlich ist, dass so was angeboten wird, noch erstaunlicher, dass es sogar gekauft wird !
Sowas hab ich mal in einem Zoogeschäft gesehen, mit Vögeln drin. Die Armen!

So, hier noch eine gescheite Voli
310 Euro, knapp das Doppelte von einer selbstgebastelten, wäre allerdings auch größer als meine und man hat viiiiel Zeit gespart. Nur ma so zum Gucken. Vielleicht hat ja auch jemand sowas abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum Dopple Finchhouse, die erste Voli, die Du angesprochen hast. Außerdem hat sie Querstäbe, was besser für die Wellis ist. In Chrom werden sehr viele handelsübliche Käfige angeboten, da dürfte nichts passieren. Allerdings mit dem hochglanzverzinkt? Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, da müßte man die Experten fragen!
 
Thema: Voliere/Käfig ?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben