Voliere-Marke Eigenbau?!

Diskutiere Voliere-Marke Eigenbau?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Seit einiger Zeit beschäftigt mich schon der Gedanke an eine selbstgebaute Voliere. Wir haben unsere 14 Wellis ja in 2 Volieren,weil...

  1. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Seit einiger Zeit beschäftigt mich schon der Gedanke an eine selbstgebaute Voliere.
    Wir haben unsere 14 Wellis ja in 2 Volieren,weil keine groß genug für alle zusammen wäre.Sie sind zwar miteinander verbunden,aber irgendwie gefällt mir das alles nicht so richtig.

    So richtig kann ich meinen Mann aber nicht davon überzeugen,sich in dieser Richtung handwerklich zu betätigen.

    8(

    Könnt ihr mir mal Fotos von Euren selbstgebastelten Volieren zeigen,damit ich ihn vielleicht doch noch rumkriege.Oder ich mache es selber?!

    Was für Materialien habt Ihr verwendet?
    Auf was sollten wir besonders achten?

    Mir schwebt ja eine Größe von B: 3,00 m,H:2,00m,T:1,00m vor.
    Gibt es überhaupt "fertige" Volieren in dieser Größe?





    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    volieren

    moin moin,



    geht es denn bei dir um eine Aussen- oder eine Zimmervoliere????



    Volieren in diesen Maßen gibt es sicherlich zu kaufen, sind allerdings ziemlich teuer, meistens....

    vieleicht sehe ich das ja auch nur so da ich noch nich wirjkich dabei bin eigenes geld zu verdienen, aber ich finde die "Marke-Eigenbau-Variante" besser....
    vor allem, wenn es um Zimmervolieren geht, da man diese dann sehr schön in den Raum integrieren kann, sodass es einem nicht wie ein Fremdkörper vorkommt, sonder eher ein lebendiges Möbelstück :D


    also, zimmer oder gartenvoliere???



    grüße,

    mister:0-
     
  4. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo!

    Ach ja.
    Eine Zimmervoliere sollte es schon sein.

    Platz für eine Außenanlage gibt die Terrasse leider nicht her.:(

    :0-
     
  5. zofia

    zofia Guest

    Anhänge:

  6. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Zofia!

    Ein Traum!*schwärm* Kompliment.

    Genau so stell ich mir das vor.

    :0-
     
  7. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere-Marke Eigenbau?!