Voliere "Massgeschneidert"

Diskutiere Voliere "Massgeschneidert" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir möchten für unsere Linn und den Juca eine Voliere passend bauen lassen, die wir vor unsere Terrassentür zum Garten "schieben" können um...

1. #1 Andreas_Luca, 23.04.2018
    Andreas_Luca

Andreas_Luca Mitglied

Hallo,
    wir möchten für unsere Linn und den Juca eine Voliere passend bauen lassen, die wir vor unsere Terrassentür zum Garten "schieben" können um die Beiden aus der Wohung nach draussen lassen zu können. Wir kommen aus dem Raum Bremen. Kennt wer einen Hersteller, der so etwas macht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Voliere "Massgeschneidert". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemädchen, 23.04.2018
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo Andreas,

schau mal hier.

Gruß
    Heidrun

4. #3 Andreas_Luca, 24.04.2018
    Andreas_Luca

Andreas_Luca Mitglied

Danke Heidrun,
    die haben ja alles was man braucht. :zustimm:

5. #4 Andreas_Luca, 26.04.2018
    Andreas_Luca

Andreas_Luca Mitglied

Den Anhang large_image_0.jpg betrachten
    Habe mir angebote für eine neue Edelstahlvolieren eingeholt 1300 - 2000 Euro :+shocked:.

Habe dann eine gebrauchte gefunden (ok die muss ein bisschen aufgearbeitet werden). Aber die nette ältere Frau (jetzt Wittwe), freut sich, dass sich ein Käufer gefunden hat und ich freue mich auch, ... 250€. Da nehme ich die 3 Stunden Fahrt mit Anhänger gerne in kauf. Das Teil kommt dann vor unsere Terassentür, damit die aus der Wohnung direkt an die frische Luft können. :)

6. #5 Sammyspapa, 26.04.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Sowas kann man sich auch locker selber bauen für ein viertel des Preises, wenn man handwerklich etwas fit ist.

7. #6 Andreas_Luca, 29.04.2018
    Andreas_Luca

Andreas_Luca Mitglied

Bin gerade dabei (Versuch Nr. 1)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere "Massgeschneidert"

Die Seite wird geladen...

Voliere "Massgeschneidert" - Ähnliche Themen

1. Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen

Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun...
  2. Erfahrungsbericht Aymarasittiche

Erfahrungsbericht Aymarasittiche: Ein liebes Hallo an alle Leser! In diesem Thread möchte ich gerne meine Erfahrungen über alles, was mir meine Aymarasittiche beibringen, teilen...
  3. Bourke Familie in Voliere umsetzen

Bourke Familie in Voliere umsetzen: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Paar Bourkesittiche er Rubino sie Opaline brüten lassen Es hat alles gut geklappt und ich habe 2 süsse...
  4. Voliere für meine 2 Kanarien

Voliere für meine 2 Kanarien: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Ihr lieben, bräuchte wieder mal ein Rat von Euch Kanarien Spezialisten. Möchte für meine 2 Kanarien eine schöne grosse...
  5. richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien

richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Mann und ich haben uns für Sperlingspapageien entschieden, deshalb muss nun der richtige Käfig her. :+knirsch:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden