Voliere mit Ikea Regal

Diskutiere Voliere mit Ikea Regal im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. habe jetzt schon öfter gelesen, das einige sich eine Voliere aus Ikea Regal gebaut haben. Habt ihr da mal Fotos von???? Danke Gabi...

1. 123gabi

123gabi Guest

Hallo.
    habe jetzt schon öfter gelesen, das einige sich eine
    Voliere aus Ikea Regal gebaut haben.
    Habt ihr da mal Fotos von????

Danke
    Gabi

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Tut mir Leid.

kein Ikea Fan.

Weiter suchen.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

4. #3 megaturtle, 16. Juli 2003
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

5. Liora

Liora Guest

Hallo
    ich verschiebe Dich mal ins Zubehör und dann gebe auch mal diort unter Suchen den Begriff Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] oder sowas ein, da müsste massig was auftauchen. Viel erfolg..

Liora

6. Pimboli

Pimboli Guest

Moin,

ich bastle gerade an einer Voliere aus dem Ikea Regal "Ivar".
    Das wird zwar eine Chinchillavoliere aber soooooo große Unterschiede zu Wellis oder anderen kleinen Geiern sind beim Bau wohl nicht zu beachten.

Schau gerne mal hier rein, wenn du noch Fragen hast, kann ich dir gerne Skizzen u.a. mailen.

:0-

7. pidl

pidl Guest

Ein echtes Sahneteil !!

Boah, Pimboli !! 8o 8o

Ist das gute Stück schon fertig ?? Würde mich wirklich interessieren, wie Du das mit den Türen rechts und links gemacht hast. Die Skizze fand ich schon supertoll. Also, wenn Du noch mehr davon hast....
    Lass` uns bloß nicht doof sterben *bettel* :D

8. Pimboli

Pimboli Guest

Halli - Hallo,

das Teil ist gerade in Arbeit. :)

Sollte also in ca. einer Woche Bilder geben und wenn ihr gaaaaaaaaaanz brav seid, zeige ich sie euch auch. :D :D :D

9. pidl

pidl Guest

Tage zähl.....

Kannst Du nicht schon mal ein Foti zeigen ?? Hast doch bestimmt alles dokumentiert. Oder etwa nicht ?? 8o 8o 8o 8o 8o

10. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Pidl!

Ich habe meinen Federbällchen auch eine Zimmer-Voli aus dem IVAR Regal gebaut.

Hier mal ein Bild:

Anhänge:

11. Pimboli

Pimboli Guest

Hallo.

Hier gibt es jede Menge Schritt-für-Schritt Bilder unseres Volierenbaus. ;)

12. #11 kerzenonkel, 22. August 2003
    kerzenonkel

kerzenonkel Mitglied

13. #12 Kanariefreundin, 15. November 2003
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

Wie habt ihr denn die Löcher, die seitlich an den Regalstützen eingebrachet sind, "vertuscht"?
    Ciao, Kanariefreundin.:0-

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Morgaine

Morgaine Guest

Hallo Pimboli,

ich finde deine Vorliere total toll! Bravo! :beifall:
    Leider kann ich deinen letzten Link nicht öffnen. Da steht immer, ich hätte nicht die Berechtigung dazu. Ich würde mir aber so gerne deine Bilder angucken. :traurig: Für meine Schätzchen möchte ich auch gerne so ein tolles Zuhause bauen...

Liebe Grüße
    Morgaine

16. Pucki

Pucki Bea

Hallo und herzlich Willkommen!:bier:
    Du hast grade auf einen Thread geantwortet,der vom November 2003 ist.Da kann es gut möglich sein,dass die Links nicht mehr funktionieren.
    Du könntest dem User eine private Nachricht schreiben.Dazu clickst du auf den Namen und dann auf "eine private Nachricht schicken".
    Liebe Grüße,BEA

Thema: Voliere mit Ikea Regal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere ikea

,
  2. ikea voliere

,
  3. ivar regal ikea voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere mit Ikea Regal - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...