Voliere mit vielen Naturästen

Diskutiere Voliere mit vielen Naturästen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich ziehe bald um und möchte bei der Gelegenheit meine Voliere neu gestalten bzw. neu einrichten. Bis jetzt habe ich da nur einen Ast...
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,

ich ziehe bald um und möchte bei der Gelegenheit meine Voliere neu gestalten bzw. neu einrichten.
Bis jetzt habe ich da nur einen Ast mit ein paar Zweigen in meiner Voliere gehabt, der jetzt aber auch schon ausgedient hat.

Meine Voliere ist 2m lang, 0,60m breit und 1,90m hoch, also sehr viel Platz hätte ich da nicht für große buschige Äste, da meine Vögel ja auch noch fliegen sollen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr tipps oder Bilder hättet, damit ich mir da ein bisschen was abschauen kann.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Anja

So sieht das mit dem Ast bis jetzt aus:
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 75
Ich versteh das so: In die Voliere sollen jetzt doch keine Vögel rein, sondern Nagetiere.

Siehe Link Nanu
 
Thema: Voliere mit vielen Naturästen

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
311
Max78
Max78
D
Antworten
32
Aufrufe
3.352
Greenfinch
Greenfinch
F
Antworten
1
Aufrufe
801
sittichmac
sittichmac
C
Antworten
2
Aufrufe
3.416
Canaries
C
P
Antworten
5
Aufrufe
1.479
Pudding
P
Zurück
Oben