Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?

Diskutiere Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen :) Wir haben vor kurzem ein Angebot bei der Firma Volierenshop.de eingeholt und waren damit auch eigentlich ganz glücklich...
A

Annieka

Guest
Hallo alle zusammen :)

Wir haben vor kurzem ein Angebot bei der Firma Volierenshop.de eingeholt und waren damit auch eigentlich ganz glücklich nur leider hat sich der Volierenbauer nicht mehr gemeldet. Tausend mal angerufen, Emails geschrieben aber da kommt keine Reaktion. Nun sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Volierenbastlern die unsere beiden Mopas glücklich machen können.

Habt Ihr da ein paar Vorschläge oder Erfahrungen?

Lieben Gruss

Annieka
 
Hallo alle zusammen :)

Wir haben vor kurzem ein Angebot bei der Firma Volierenshop.de eingeholt und waren damit auch eigentlich ganz glücklich nur leider hat sich der Volierenbauer nicht mehr gemeldet. Tausend mal angerufen, Emails geschrieben aber da kommt keine Reaktion. Nun sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Volierenbastlern die unsere beiden Mopas glücklich machen können.

Habt Ihr da ein paar Vorschläge oder Erfahrungen?

Lieben Gruss

Annieka


Ich hab mir bei Rübenach eine Alu/Edelstahlvoliere nach Maß anfertigen lassen. Vorab habe ich mir im Ausstellungsraum ein Bild von der Verarbeitung machen können. Herr Rübenach war sehr nett, die Voliere superschnell gebaut und geliefert. Top-Verarbeitung und Qualität. Sehr gut fand ich, das der Draht selbst an den Seiten stumpf geschliffen ist und somit keine scharfen Kanten vorhanden sind.
 
Hallo,ich kann Ihnen eine Rübenachvoliere verkaufen,sie ist 2m mal 2meter gross,oder 2mal 1m gross,wie man es möchte.Es sind 1ß standert elemente 1m x 2m gross und 2 Tür elemente 1m x 2m gross. Neupreiss 1200€ ich mache ihnen einen guten Preis.
gruss woelfi23
 
hallo annieka,
ich kann dir wärmsten empfehlen: -darf ich ja hier nicht öffentlich sagen, daher schreib ich dir ne PN. es ist auch ein user dieses forums, und nicht nur ich habe mir die volie nach maß, eigenene, oder auch seinen eingebrachten ideen machen lassen. ich bin super zufrieden, seit jahren. außerdem kann man super mit ihm über ideen reden, jeder bringt eigene ein, du bekommst per email auch eine zeichnung, alles in allem, man kann mit ihm reden.
so, nun sende ich dir die PN, da bekommst du den link.
 
Hallo

Schon mal vielen Dank für die ganzen Tipps und natürlich die ganzen PN's.
@ woelfi23 : Leider passt die Voliere nicht bei uns.
Wir benötigen da wirklich ein spezielles Mass.
Ich werde mich mal mit den vorgeschlagenen Volierenbastlern in Verbindung setzen.

Lieben Gruss

Annieka
 
@ginacaecilia:

Hallo,
ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem artgerechten Vogelkäfig für meine Wellensittiche und bin bei der Suche auf diese Seite gestoßen. Da ich mittlerweile am Überlegen bin, ob ich mir nicht eine maßgefertigte Voliere zulegen soll würde ich wahnsinnig gern von dir den Kontakt zu dem Volierenbauer haben, von dem du gesprochen hast.

Ich freue mich grundsätzlich über jede Anregung oder jedes Feedback zu Volierenbauern bzw. zum Volierenkauf allgemein.

Viele Grüße vom schönen Bodensee

Lars
 
Hallo Lars,
ginacacilia war schon 3 Jahre nicht mehr im Forum - aber guck dir mal den Link in Post 5 von "Opa-Peter" an. Den Volierenbauer hatte ginacecilia.
 
Thema: Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
735
Herr Tobi
H
F
Antworten
5
Aufrufe
3.983
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
C
Antworten
22
Aufrufe
787
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben