Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?

Diskutiere Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen :) Wir haben vor kurzem ein Angebot bei der Firma Volierenshop.de eingeholt und waren damit auch eigentlich ganz glücklich...

  1. Annieka

    Annieka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4410 Liestal
    Hallo alle zusammen :)

    Wir haben vor kurzem ein Angebot bei der Firma Volierenshop.de eingeholt und waren damit auch eigentlich ganz glücklich nur leider hat sich der Volierenbauer nicht mehr gemeldet. Tausend mal angerufen, Emails geschrieben aber da kommt keine Reaktion. Nun sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Volierenbastlern die unsere beiden Mopas glücklich machen können.

    Habt Ihr da ein paar Vorschläge oder Erfahrungen?

    Lieben Gruss

    Annieka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 depechem242, 11. Juni 2010
    depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab mir bei Rübenach eine Alu/Edelstahlvoliere nach Maß anfertigen lassen. Vorab habe ich mir im Ausstellungsraum ein Bild von der Verarbeitung machen können. Herr Rübenach war sehr nett, die Voliere superschnell gebaut und geliefert. Top-Verarbeitung und Qualität. Sehr gut fand ich, das der Draht selbst an den Seiten stumpf geschliffen ist und somit keine scharfen Kanten vorhanden sind.
     
  4. woelfi23

    woelfi23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,ich kann Ihnen eine Rübenachvoliere verkaufen,sie ist 2m mal 2meter gross,oder 2mal 1m gross,wie man es möchte.Es sind 1ß standert elemente 1m x 2m gross und 2 Tür elemente 1m x 2m gross. Neupreiss 1200€ ich mache ihnen einen guten Preis.
    gruss woelfi23
     
  5. #4 ginacaecilia, 20. Juni 2010
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo annieka,
    ich kann dir wärmsten empfehlen: -darf ich ja hier nicht öffentlich sagen, daher schreib ich dir ne PN. es ist auch ein user dieses forums, und nicht nur ich habe mir die volie nach maß, eigenene, oder auch seinen eingebrachten ideen machen lassen. ich bin super zufrieden, seit jahren. außerdem kann man super mit ihm über ideen reden, jeder bringt eigene ein, du bekommst per email auch eine zeichnung, alles in allem, man kann mit ihm reden.
    so, nun sende ich dir die PN, da bekommst du den link.
     
  6. #5 Opa-Peter, 20. Juni 2010
    Opa-Peter

    Opa-Peter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
  7. Annieka

    Annieka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4410 Liestal
    Hallo

    Schon mal vielen Dank für die ganzen Tipps und natürlich die ganzen PN's.
    @ woelfi23 : Leider passt die Voliere nicht bei uns.
    Wir benötigen da wirklich ein spezielles Mass.
    Ich werde mich mal mit den vorgeschlagenen Volierenbastlern in Verbindung setzen.

    Lieben Gruss

    Annieka
     
  8. #7 LarsVegas, 15. Mai 2017
    LarsVegas

    LarsVegas Guest

    @ginacaecilia:

    Hallo,
    ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem artgerechten Vogelkäfig für meine Wellensittiche und bin bei der Suche auf diese Seite gestoßen. Da ich mittlerweile am Überlegen bin, ob ich mir nicht eine maßgefertigte Voliere zulegen soll würde ich wahnsinnig gern von dir den Kontakt zu dem Volierenbauer haben, von dem du gesprochen hast.

    Ich freue mich grundsätzlich über jede Anregung oder jedes Feedback zu Volierenbauern bzw. zum Volierenkauf allgemein.

    Viele Grüße vom schönen Bodensee

    Lars
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Lars,
    ginacacilia war schon 3 Jahre nicht mehr im Forum - aber guck dir mal den Link in Post 5 von "Opa-Peter" an. Den Volierenbauer hatte ginacecilia.
     
  11. #9 LarsVegas, 15. Mai 2017
    LarsVegas

    LarsVegas Guest

    Hallo Isrin,

    vielen lieben Dank für die Info!!
     
Thema: Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere nach maß

    ,
  2. vogelkäfige nach maß

    ,
  3. voliere keine reaktion auf anwaltsbrief

    ,
  4. holzvoliere nach maß
Die Seite wird geladen...

Voliere nach Mass - Wer kennt zuverlässige Volierenbastler? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]