Voliere nach Österreich liefern lassen

Diskutiere Voliere nach Österreich liefern lassen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Und zwar sollen meine Wellensittiche eine andere und evtl. größere Voliere bekommen...
A

Alex11

Neuling
Beiträge
1
Hallo

Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Und zwar sollen meine Wellensittiche eine andere und evtl. größere Voliere bekommen (derzeitige Größe 200x100x200cm (bxtxh)). Die andere Voliere sollte genauso groß sein, vielleicht aber auch ein wenig länger. Freiflug bekommen die Wellensittiche natürlich.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Firma, die Volieren herstellt und auch nach Österreich liefert. Habe mir schon eine österreichische Firma angesehen, doch die sind bis Jänner ausgebucht.

Wäre nett, wenn ihr mir per PN antworten könntet

Mit freundlichen Grüßen
Alex11
 
Thema: Voliere nach Österreich liefern lassen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben