Voliere ohne Boden

Diskutiere Voliere ohne Boden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe für meine beiden Kleinen (Kongograupapageien) eine neue Voliere bestellt in 2x2x1m, allerdings ohne Boden.:bier: Ich bin jetzt...
Esma

Esma

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

habe für meine beiden Kleinen (Kongograupapageien) eine neue Voliere bestellt in 2x2x1m, allerdings ohne Boden.:bier:

Ich bin jetzt am Überlegen wie ich das mit dem Boden Löse. Wie habt ihr das denn gemacht? Bin für Anregungen dankbar.

Viele Grüße,

Esma
 
Hi Esma,

wenn du keine Bodenschubladen benötigst, reicht auch eine beschichtete Spanplatte als Boden oder du legst Linoleum auf den jetzigen Boden - Möglichkeiten gibt es da einige :zwinker:
 
Wir haben auch eine Voliere ohne Boden gekauft und einfach eine dicke beschichtete Spanplatte ( Dicke ca 2,5 cm ) drunter montiert. Ich habe eine etwas stärkerer Platte genommen, da wir noch Rollen drunter haben, so kann man trotzdem in die Voliere reingehen.
Diese Platten sind auch nicht teuer und ganz gut sauber zu machen.
 
Kleiner Tip

Die allerbilligste Rauhfaser aus dem Baumarkt kaufen und in zwei Bahnen auf den Volierenboden auslegen. (Ohne Kleister. ;) )
Wenns verdreckt ist aufrollen, entsorgen und neu auslegen. Ist preisgünstig und geht schnell.
 
Thema: Voliere ohne Boden

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.166
Sübi
Sübi
E
Antworten
8
Aufrufe
2.543
holger
H
F
Antworten
4
Aufrufe
856
Sabine2006
S
L
Antworten
3
Aufrufe
1.600
hopper
H
Zurück
Oben