Voliere Pfirsichköpfchen

Diskutiere Voliere Pfirsichköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich würde in der Zukunft gerne 2 Pfirsichköpfchen halten. Da ich ihnen aber keinen Freiflug geben kann, bräuchte ich eine große Voliere...
M

Moritz123

Neuling
Beiträge
5
Hallo! Ich würde in der Zukunft gerne 2 Pfirsichköpfchen halten. Da ich ihnen aber keinen Freiflug geben kann, bräuchte ich eine große Voliere. Wie groß muss die sein? Reichen 2,75x2x2m(lxbxh)?
 
Ok danke für die schnelle Antwort. Das hätte ich mir wirklich nicht gedacht da ich ihnen ja keinen Freiflug haben und ihr ganzes Leben in dem Käfig sind. Das ist jetzt aber eine Erleichterung!
 
Thema: Voliere Pfirsichköpfchen

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
732
Herr Tobi
H
J
Antworten
35
Aufrufe
24.542
vogelmann
V
V
Antworten
4
Aufrufe
4.093
watzmann279
watzmann279
C
Antworten
22
Aufrufe
744
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben