Voliere reinigen

Diskutiere Voliere reinigen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag zusammen, ich wollte mich mal über die Reinigung einer Voliere informiern. Da das noch ein recht neues Thema für mich ist wollte ich...
N

nobody7188

Neuling
Beiträge
14
Guten Tag zusammen,

ich wollte mich mal über die Reinigung einer Voliere informiern. Da das noch ein recht neues Thema für mich ist wollte ich hier mal nachfragen wie ihr das so vorgeht. Ich hatte einen Artikel gelesen über die Reinigung mit einem Kärcher ?! Ist das effizient ? Und wie oft reinigt ihr eure Voliere eigentlicht ? 1 mal im Monat oder reicht alle halbe Jahr ?

Lg
 
Innen oder aussen? Aussen ist ein Kärcher natürlich sinnvoll anzuwenden, innen maximal der Dampfstrahler von Kärcher.
Die genannten Intervalle mögen für Aussenvolieren OK sein, da kenn ich mich nicht aus.
Innenvolieren sollten deutlich öfter gereinigt werden.
Ich z.B. wechsel zwei bis dreimal wöchentlich den Bodenbelag und reinige einmal die Woche gründlich (Drahtbürste, Schaber, Schrubber)
 
Thema: Voliere reinigen

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.405
kuetze
K
B
Antworten
9
Aufrufe
2.075
vaccin
V
G
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
14
Aufrufe
10.840
Wölkchen
W
Zurück
Oben