voliere schon nach draussen

Diskutiere voliere schon nach draussen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallöchen möchte gerne meine voliere schon nach draussen stellen die tiere sind eher sehr kühle temp im zimmer gewohnt und dieletzten 2 wochen...
M

majaheidi

Guest
hallöchen möchte gerne meine voliere schon nach draussen stellen die tiere sind eher sehr kühle temp im zimmer gewohnt und dieletzten 2 wochen schon zwar im zimmer aber tagsüber be offefener türe gestanden darf ich sie schon rausgeben? 3 seiten geschützt!?
 
Hallo

Hast du vielleicht ein Termometer? Bei mir ist es bereits 18 C°. Wenn das bei dir auch so aussieht dann kannst du sie nach draussen stellen. Aber immer beachten, dass sie nicht direkt in der sonne stehen und nicht direkt in denn wind.:zustimm:
 
finken n draussen

hallöchen also die kleinen piepser stehen seit vorgestern draussen und sie geniessen es !!!!!:dance:
haben nur in der früh in der hälfte der voli die sonne danach eher schattig
und die zwitschern den ganzen lieben tag, wohnen ja im grünen und da geht das gezwitscher schon um 6 uhr früh los wenn die vogerln draussen munter sind.....:+schimpf
 
Thema: voliere schon nach draussen

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
6
Aufrufe
1.058
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
S
Antworten
9
Aufrufe
1.442
Vogelfreund
Vogelfreund
C
Antworten
16
Aufrufe
918
ClaudiaKasten
C
Zurück
Oben