Voliere selbstgebaut???

Diskutiere Voliere selbstgebaut??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen! Ich möchte gern eine größere Volier für meine Wellys haben! Aber bei diesen Preisen für eine schöne große Voliere , da...
B

Bille

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich möchte gern eine größere Volier für meine Wellys haben! Aber bei diesen Preisen für eine schöne große Voliere , da kann man nur verzweifeln!
Ich bin ja auch nicht davon abgeneigt eine Voliere seber zu bauen , und mein Vater würde mir auch helfen, jedoch meint er , das er nicht mitmacht, wenn es hinterher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!
So brauche ich einmal eure Hilfe !
Ich suche nach einer Bauanleitung für Volieren....??

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schonmal im Vorraus!!

Lg

Bille
 
Hallo Bille,

soll es eine Innenviliere oder eine Aussenvoliere viellt mit Schutzhaus sein?

Hast du in der Suchfunktion einmal das Wort "Volierenbau" eingeben? Dort findest du hilfreieiche Links. Sonst meld dich noch einmal :-)
 
HI Billie,

hier kannste dich mal umschauen und inspirieren lassen.
Bauanleitungen

Gruß
Kerstin
 
Thema: Voliere selbstgebaut???

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.826
Flitzpiepe
F
W
Antworten
4
Aufrufe
3.793
wurst-brot
W
K
Antworten
7
Aufrufe
1.061
Lemon
Lemon
Zurück
Oben