Voliere selbstgebaut???

Diskutiere Voliere selbstgebaut??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen! Ich möchte gern eine größere Volier für meine Wellys haben! Aber bei diesen Preisen für eine schöne große Voliere , da...

1. Bille

Bille Mitglied

Hallo alle zusammen!

Ich möchte gern eine größere Volier für meine Wellys haben! Aber bei diesen Preisen für eine schöne große Voliere , da kann man nur verzweifeln!
    Ich bin ja auch nicht davon abgeneigt eine Voliere seber zu bauen , und mein Vater würde mir auch helfen, jedoch meint er , das er nicht mitmacht, wenn es hinterher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!
    So brauche ich einmal eure Hilfe !
    Ich suche nach einer Bauanleitung für Volieren....??

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schonmal im Vorraus!!

Lg

Bille

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo Bille,

soll es eine Innenviliere oder eine Aussenvoliere viellt mit Schutzhaus sein?

Hast du in der Suchfunktion einmal das Wort "Volierenbau" eingeben? Dort findest du hilfreieiche Links. Sonst meld dich noch einmal :-)

4. Bille

Bille Mitglied

Es soll sich um eine innen Voliere Handeln...

5. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Schau mal hier und hier.

Gruß Michael

6. Goja

Goja Stammmitglied

HI Billie,

hier kannste dich mal umschauen und inspirieren lassen.
    Bauanleitungen

Gruß
    Kerstin

Thema:

Voliere selbstgebaut???

Die Seite wird geladen...

Voliere selbstgebaut??? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...