voliere unbeheizt?

Diskutiere voliere unbeheizt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! kann ich ruhigen gewissens mein kanarienpärchen in einer großen rollbaren zimmervoliere unter unserer aussenüberdachung halte?es ist ein...
A

anja meyer

Guest
hallo! kann ich ruhigen gewissens mein kanarienpärchen in einer großen rollbaren zimmervoliere unter unserer aussenüberdachung halte?es ist ein innenhof mit glas überdacht, drei seiten sind geschlossen, eine offen. danke anja
 
Entscheidend ist wie sie jetzt gehalten werden, danach richtet sich auch, wie früh du sie nach draußen bringen kannst!
 
jetzt drinnen und tagsüber draußen

den winter über hielten wir sie im wohnzimmer, jetzt tagsüber draußen und nachts im unbeheizten, aber geschlossenen hauswirtschaftsraum.gruß anja
 
Thema: voliere unbeheizt?
Zurück
Oben