Voliere --- wie groß ?

Diskutiere Voliere --- wie groß ? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, würde gerne auch ein Paar Sonnenvögel halten, möchte mich aber vorher informieren wie groß die Voliere dafür sein sollte. Die Vögel...
hazel-eyes-1711

hazel-eyes-1711

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,
würde gerne auch ein Paar Sonnenvögel halten, möchte mich aber vorher informieren wie groß die Voliere dafür sein sollte.
Die Vögel sollen sich ja wohl fühlen !
Vielen Dank im voraus !
Julia D.
 
Hallo Julia!

Sonnenvögel sind bewegungsfreudige Weichfresser. Je größer die Voliere ist, desto besser.

2,5 m L x 1,50 m B x 2,0 m H halte ich persönlich für die Mindestgröße.
 
Dankeschön !!!!

Hallo Angelika,
vielen Dank für die Info. Dann kann ja der Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] losgehen......

Gruß,
Julia
 
Thema: Voliere --- wie groß ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.204
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben