voliere zu 50% fertig BILDER

Diskutiere voliere zu 50% fertig BILDER im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... so sieht sie also aus ;) ok nicht meckern sehr dilletantisch ich weiß aber ist das erste was ich gebaut habe ... draussen wirds schöner...
A

agga12

Guest
...

so sieht sie also aus ;) ok nicht meckern sehr dilletantisch ich weiß aber ist das erste was ich gebaut habe ... draussen wirds schöner

Bild zu groß, siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
... und 6 zufriedene Wellensittiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier soll der aussenteil entstehen :

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind ja tolle Bilder, nur ein bisschen zu gross...

Da haben ja deine Vögel ja dann mächtig Platz!
 
Mal wieder schöne Bilder aber auch viel zu groß. Ich mach sie mal ein wenig kleiner...
 

Anhänge

  • agf00032.jpg
    agf00032.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 346
2...
 

Anhänge

  • agf00042.jpg
    agf00042.jpg
    25 KB · Aufrufe: 313
So, also für den Anfang doch nicht schlecht, stell Dein Licht doch nicht unter den Scheffel:)
Nur das mit den Bildern, das üben wir noch;)
DIN A3 Format ist nämlich nicht für alle sichtbar:D ;)
 
jo sorry ... finde nur auf den grossen Bildern kann man einfach mehr erkennen als auf den kleinen aber danke fürs umändern ...
 
mehr erkennen ja... aber ladezeiten :) ich liebe adsl

wird ja ein richtiges vogelparadies...
 
gigi und milo
 

Anhänge

  • agf00005.jpg
    agf00005.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 145
kara und ihr hängender Flügel. was meint ihr?
sie scheint keine schmerzen zu haben kann auch fliegen
 

Anhänge

  • agf00027.jpg
    agf00027.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 152
Thema: voliere zu 50% fertig BILDER

Ähnliche Themen

Zurück
Oben