voliere zu gross - SCHEISSE

Diskutiere voliere zu gross - SCHEISSE im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - bin enttäuscht, das ganze geht wohl wieder zurück :(
K

kessi

Guest
bin enttäuscht, das ganze geht wohl wieder zurück :(
 
@ Polarwelt

ja, denn Kessi meint wohl die Gitteabstände (2cm +). Da haben wir Ihr davon abgeraten, weil die Sperlis da zu leicht den Kopf durchstecken können...

@Kessi

was sagt der Händler? Tauscht er sie um? TOITOITOI, daß alles klappt!

Joerg
 
Naja muss er wohl es gibt ja immerhin noch ein 2 wöchiges Rückgaberecht.

Gruß Robert
 
Och kessi, wie doof.......alles total umständlich...na geh 8(
Viel Glück, dass du schnell Ersatz bekommst!
 
ja heute kam die voliere und der abstand ist zu gross, der verkäufer hatte nicht mehr geantwortet, als ich ständig nachgefragt hatte, welche grösse er nun schickte. (hatte noch angegeben, dass ich doch eher die kleinere hätte)
naja das wird morgen von der post abgeholt...wir könnten das nicht mal zur post schaffen, würde total viel kosten...wir bekommen jetzt die kleine zugeschickt..so schwer auch wie die sind, drei riesenpakete und ich hab die nicht mal einen meter bewegen können....

die kleinen hatten aber daher ihren ersten freiflug...ging gut bis auf die fensterscheiben..habe dann die post pins (zettel) dran gemacht, dann gings. danke für den tipp nocheinmal :)
sie hab ich mit leichter list hineinbekommen...der hahn ist rein weil ich die henne schon drin hatte...sitzen schön auf dem stöckchen, aber wenn sie nicht wollen...ohhh sind sie schnell...setzen sich auf die voliere der rosellas (ich pass auf, denn revier ist revier, umgekehrt dürfen sie (rosellas) es auch nicht)
 
Thema: voliere zu gross - SCHEISSE

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.203
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben