voliere zu gross - SCHEISSE

Diskutiere voliere zu gross - SCHEISSE im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; bin enttäuscht, das ganze geht wohl wieder zurück :(

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bin enttäuscht, das ganze geht wohl wieder zurück :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polarwelt, 16. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    ????????????????????????????????????????????????

    Kann eine Voliere zu groß sein :~ :D

    Gruß Robert
     
  4. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    @ Polarwelt

    ja, denn Kessi meint wohl die Gitteabstände (2cm +). Da haben wir Ihr davon abgeraten, weil die Sperlis da zu leicht den Kopf durchstecken können...

    @Kessi

    was sagt der Händler? Tauscht er sie um? TOITOITOI, daß alles klappt!

    Joerg
     
  5. #4 Polarwelt, 16. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Naja muss er wohl es gibt ja immerhin noch ein 2 wöchiges Rückgaberecht.

    Gruß Robert
     
  6. #5 Karinetti, 16. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Och kessi, wie doof.......alles total umständlich...na geh 8(
    Viel Glück, dass du schnell Ersatz bekommst!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja heute kam die voliere und der abstand ist zu gross, der verkäufer hatte nicht mehr geantwortet, als ich ständig nachgefragt hatte, welche grösse er nun schickte. (hatte noch angegeben, dass ich doch eher die kleinere hätte)
    naja das wird morgen von der post abgeholt...wir könnten das nicht mal zur post schaffen, würde total viel kosten...wir bekommen jetzt die kleine zugeschickt..so schwer auch wie die sind, drei riesenpakete und ich hab die nicht mal einen meter bewegen können....

    die kleinen hatten aber daher ihren ersten freiflug...ging gut bis auf die fensterscheiben..habe dann die post pins (zettel) dran gemacht, dann gings. danke für den tipp nocheinmal :)
    sie hab ich mit leichter list hineinbekommen...der hahn ist rein weil ich die henne schon drin hatte...sitzen schön auf dem stöckchen, aber wenn sie nicht wollen...ohhh sind sie schnell...setzen sich auf die voliere der rosellas (ich pass auf, denn revier ist revier, umgekehrt dürfen sie (rosellas) es auch nicht)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

voliere zu gross - SCHEISSE

Die Seite wird geladen...

voliere zu gross - SCHEISSE - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...