Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, wollte mal eben zwei Fotos einstellen von unserer neuen Zimmervoliere. Da sind jetzt die Goulds und Spitzschwanzamadinen...
M

moni_12_12

Guest
Hallo zusammen,

wollte mal eben zwei Fotos einstellen von unserer neuen Zimmervoliere.

Da sind jetzt die Goulds und Spitzschwanzamadinen eingezogen .... die nicht mehr in die Zuchtboxen gehörten :freude: :freude:

Liebe Grüße und schönes Weekend......
Monika
 

Anhänge

  • 105-0504_IMG.JPG
    105-0504_IMG.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 176
  • 105-0505_IMG.JPG
    105-0505_IMG.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 176
wirklich schön und sauber :)

hab aber nochmal ne frage wegen der lampe. ist es bei dir schonmal vorgekommen, dass ein vogel gegen die neonröhre geflogen ist?
also ich hab bei mir sicherheitshalber nochmal draht in ca. 10 cm abstand drumgemacht.
 
Hallo Vornie,

danke :freude: , ich lege auch viel Wet darauf.... das meine Mäuse es gut UND sauber haben.... wollen wir Menschen ja auch!

Also in dieser Voliere haben wir noch kein Problem damit gehabt, dass Vögel gegen die Lampe geflogen sind.

In unserer Schrank-Voliere ..... da hatten wir von Anfang an einen Schutz aus Volierendrarht drum gemacht. Da konnte ich dann auch etwas dran hängen ... Gräser etc. Aber wie gesagt ... dass war nicht zum Schutz sondern nur wegen der Zweckmäigkeit.


Liebe Grüße
Monika
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben